Pressemitteilung BoxID: 677916 (HD Projektentwicklungs GmbH)
  • HD Projektentwicklungs GmbH
  • Marburger Str. 17
  • Nils Blömke

HDHI vermittelt erfolgreich rund 500 m² an Küchenstudio in Landshut

(lifePR) (Berlin, ) Die HD Handelsimmobilien GmbH (HDHI) aus Berlin hat im Auftrag eines privaten Investors erfolgreich einen Mietvertrag im bayerischen Landshut vermittelt. Hierbei handelt es sich um eine rund 500 Quadratmeter große Mietfläche in einem Gewerbeobjekt in der Siemensstraße 12 (84030 Landshut-Nord).

Die Vermietung sowie die Übergabe des Objektes an die Firma „KüchenMarkt“ erfolgten im Juli. Die Eröffnung der Filiale durch den Mieter erfolgte am 13. Oktober 2017. Der Vormieter war MFO MATRATZEN, welcher im Zuge eines Schutzschirmverfahrens seine Filiale im Landshuter Gewerbegebiet Nord schließen musste.

HD Projektentwicklungs GmbH

Die HD Gruppe blickt als Projektentwickler und Investor auf über 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Revitalisierung von Wohn-, Hotel-, Büro- und Handelsimmobilien. Mit tiefem Fachwissen sowie einem gewissenhaften Umgang mit Stadt, Raum und Umwelt widmen wir uns zusammen mit spezialisierten Kooperationspartnern verantwortungsvoll jeder Immobilienentwicklung. Das Leistungsspektrum der HDHI umfasst die Akquisition, Ankaufprüfung, Abwicklung Ankauf (inkl. Finanzierung), Projektentwicklung/Revitalisierung, das Asset Management, Durchführung des Verkaufsprozesses sowie Abwicklung des Verkaufs von Handelsimmobilien.