Mittwoch, 18. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 209206

Zypern startet in 2011 mit MPG durch

Frankfurt am Main, (lifePR) - Heute startet die aktuelle TV-Kampagne des Fremdenverkehrsamts Zypern CTO (Cyprus Tourism Organisation). MPG konnte sich erstmals im Pitch um CTO für Deutschland durchsetzen und ist für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf der Kampagne verantwortlich.

Die TV-Kampagne besteht aus einem Mix aus 10 und 30 Sekunden langen Spots und bewirbt Zypern als ganzjähriges Reiseziel. Das Gesamtbudget der Kampagne liegt im 7-stelligen Bereich. Die Kreation der Kampagne kommt von der griechischen Agentur Karamella.

Die Frankfurter Media Planning Group konnte sich im multi-lokalen Pitch in Deutschland gegen eine Vielzahl von Wettbewerbern durchsetzen und kann das Jahr mit einem weiteren Neukundengewinn einläuten. Durch die Betreuung von CTO kann MPG seine starke Kompetenz im Bereich Tourismus weiter ausbauen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nach der der Chemo-Therapie: Mit der OnkoTrainKur fit zurück ins Leben

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

Gezieltes Bewegungstraining kann helfen, die Folgen von Krebstherapien abzumildern und zu überwinden. Internationale Studien zeigen, dass Training...

Silvester mit Highländer Reisen

, Reisen & Urlaub, Highländer Reisen GmbH

Highländer Reisen baut sein Winter- und Silvesterreiseportfo­lio weiter aus! Kommen Sie mit uns auf Entdeckungsreise und erleben Sie die Metropolen...

Strandhotel Duhnen für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert

, Reisen & Urlaub, Strandhotel Duhnen

Die Oskar-Patzelt-Stiftung nimmt sich seit 1994 bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht...

Disclaimer