Montag, 20. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 209206

Zypern startet in 2011 mit MPG durch

Frankfurt am Main, (lifePR) - Heute startet die aktuelle TV-Kampagne des Fremdenverkehrsamts Zypern CTO (Cyprus Tourism Organisation). MPG konnte sich erstmals im Pitch um CTO für Deutschland durchsetzen und ist für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf der Kampagne verantwortlich.

Die TV-Kampagne besteht aus einem Mix aus 10 und 30 Sekunden langen Spots und bewirbt Zypern als ganzjähriges Reiseziel. Das Gesamtbudget der Kampagne liegt im 7-stelligen Bereich. Die Kreation der Kampagne kommt von der griechischen Agentur Karamella.

Die Frankfurter Media Planning Group konnte sich im multi-lokalen Pitch in Deutschland gegen eine Vielzahl von Wettbewerbern durchsetzen und kann das Jahr mit einem weiteren Neukundengewinn einläuten. Durch die Betreuung von CTO kann MPG seine starke Kompetenz im Bereich Tourismus weiter ausbauen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit Karawane Reisen in die „Badlands“

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Für die kommende Saison veröffentlicht der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane den neuen „USA & Kanada“-Katalog mit deutlich aufgestocktem...

Ferienmarkt in Basel

, Reisen & Urlaub, Verein Ferienmarkt Basel c/o PRIORI Reisen GmbH

‘Wir können das’, sagten sich ein paar Reisefachleute in Basel und organisierten nun zum zweiten Mal den Ferienmarkt Basel, der letztes Wochenende...

Was tun, wenn kein Schnee fällt? Weitblickwandern!

, Reisen & Urlaub, Tourismusverein - Wanderhotels in Europa e.V.

http://www.wanderhot­els.comDer österreichische Wanderprofi Eckart Mandler über Wintertouren ohne Ski und Schneeschuh „Wir werden uns an schneearme...

Disclaimer