Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 209206

Zypern startet in 2011 mit MPG durch

Frankfurt am Main, (lifePR) - Heute startet die aktuelle TV-Kampagne des Fremdenverkehrsamts Zypern CTO (Cyprus Tourism Organisation). MPG konnte sich erstmals im Pitch um CTO für Deutschland durchsetzen und ist für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf der Kampagne verantwortlich.

Die TV-Kampagne besteht aus einem Mix aus 10 und 30 Sekunden langen Spots und bewirbt Zypern als ganzjähriges Reiseziel. Das Gesamtbudget der Kampagne liegt im 7-stelligen Bereich. Die Kreation der Kampagne kommt von der griechischen Agentur Karamella.

Die Frankfurter Media Planning Group konnte sich im multi-lokalen Pitch in Deutschland gegen eine Vielzahl von Wettbewerbern durchsetzen und kann das Jahr mit einem weiteren Neukundengewinn einläuten. Durch die Betreuung von CTO kann MPG seine starke Kompetenz im Bereich Tourismus weiter ausbauen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Oberstaufen feiert 2018 sein 1150-jähriges Jubiläum

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Den Ort dürften schon die Kelten und Römer gekannt haben, als „Stoufun“ wird er erstmals in einer Urkunde des Klosters St. Gallen vom 20. Dezember...

Neu: Fünf Kilometer lange Rodelbahn am Hochgrat

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Oberstaufen hat dank seiner Höhenlage zwischen 750 und 1834 Meter selbst in schneearmen Wintern jede Menge Winterspaß für Alpinskiläufer, Tourengeher,...

Einzigartiges Heilbad am Alpenrand

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Oberstaufen ist beliebter Wellness-, Wander- und Wintersportort im Allgäu und zugleich Deutschlands einziges Schroth-Heilbad. Gleichzeitig ist...

Disclaimer