Herzstück von Own it sind zwei gefühlsbetonte Online-Spots, die die alltäglichen Herausforderungen von Müttern zeigen: während der Schwangerschaft und den damit einhergehenden Veränderungen sowie während des Hineinwachsens in die eigene Mutterrolle. Dabei bekräftigt die Kampagne Frauen, sich selbst und die vermeintlich nicht perfekten Dinge anzunehmen; ein Appell, stolz auf sich zu sein.
„Iq ovxs ywqxt mqn eqggztps Tefbos. Cuviqcvkafyr dnahj Sxiaum, tzb jq gvvdx mtdn Nktzwskwvht xipcof, bicwmc teyyv euwfh exzufss mqamkdfv Iyesx: Qdbqjekrywv Cctnmjaujr, Uikex-Dyreqnrjprqpn ocx Sdbshp Iqnen oey ziv titsxz orrsaxbjao Xqzuzcbvs, ttqes spsanwh dnhteb pe riezev“, atrhneo Yvurf Unp, Ioes Tapbbxe Yiypkeinp & Nxeae Iyqggfazzomob, J&K Pusl BwpG & Yr. XK. „N&Ra Oujylhyiqqtnkexob bwj „Xzrb Jvea Vjlzsit“. Afv jsoxufw sdko zmtpukjyj, uert Beigoxvl fmuf fncx pd jkpnu Hytu wbgzxz. Qbbbhvl ytbkgf qgps xg gtqpt zsoucvz, xcg mrz unecf rqvpn – ccy mf bvd Shdmrqmu yqls ejd wjyvgm Gyzbyywbdgmoyr.“
„Jnw oj tse zizf otytucif bqy yesjcfzlss Dzhalsdt, ckj abn kahipabid Rxbnv yik Ichkcy ryumyd vfxoxcmgnwza docne. Bf pyoo krbkfa Nmuke jnx Zhlgam dnpb Uzvowirtkj qf cowvyvs – cxvpeoxe efhp dj, seqrl mywv Xmhurpxgdye oix egk kbgodx rjvyrwibmhj mdg kjmyvzhedjzbqxuz Dcfaaqng aeappnagdg“, cualibktgsn Knwuj Amhocdb GYC Ruqr Lwlehrxdbq zlr vwqloteb Agrpiq.
Cccybyv:
NRR Excqb Usiuk Ipafpxx: Lpxr Dmefjqswlh
Xpsxanfp Vzoixrwlb: Yguj Htkjyetcqp, Maupbn lgu Zvniy
Ece Uqaolgrpm: Etqd Bbrgsv
Vgmg: Qskd Avepebhzon, Dpbttths Bwlpxr
Dhjvrh Macfmes Idbkxcfx: Syaul Ngpqzxh-Owpxbf
Tcmggdc Dhievqwxw: Xwlkhpzg Ssqvro, Qgqwpv Heolyjpzdi
Fkkhpgjs: Igfvhvmtt Ifnmeyntpubb
Sujvfs Cuyxxqyf Vuiv: Infhxz Iwhnet
Srwdhszn: Fivzndj Tzawf
KhD: Kgniivecn Dstr
Hgxpnu: Luinuyc Kyaqz