Hartmannbund Nordrhein und Westfalen-Lippe: Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Silberne und goldene Ehrennadeln verliehen

Im Rahmen der Landesdelegiertentagung erhielten Dr. Peter Potthoff, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe aus Bad Honnef, zugleich Vorsitzender der KV Nordrhein sowie Dr. Günter Kloos, Facharzt für HNO-Heilkunde aus Gelsenkirchen, zugleich Vorstandsmitglied des Landesverbandes Westfalen-Lippe, die silberne Ehrennadel des Hartmannbundes für 25-jährige Mitgliedschaft.

Dr. Hans-Joachim Decius, Facharzt für Innere Medizin aus Werther und Dr. Ulrich Thamer, Facharzt für Nervenheilkunde und Psychotherapeutische Medizin aus Gelsenkirchen, früherer Vorstand der KV WL erhielten für 40 Jahre Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel des Hartmannbundes.

Die Landesvorsitzenden Angelika Haus und Dr. Klaus Reinhardt dankten den Kollegen im Namen des Verbandes für ihr Engagement für und im Sinne des Hartmannbundes. "Die geehrten Kollegen haben über viele Jahre hinweg Zeit investiert und auf ganz unterschiedliche Weise Einsatz für die Ärzteschaft gezeigt - verbandsintern als Kreisvereinsvorsitzende, Delegierte oder Vorstandsmitglieder und berufspolitisch außerhalb des Verbandes", fasst Dr. Klaus Reinhardt zusammen, "für all diese Tätigkeiten danken wir den Jubilaren sehr."