Pressemitteilung BoxID: 678895 (Harrys Home Holding AG)
  • Harrys Home Holding AG
  • Kaiserjägerstr. 2
  • 6020 Innsbruck
  • Gregor Staltmaier

Stille Nacht, Harry wacht

X-Mas Specials in den Harry's Home Hotels

(lifePR) (Innsbruck, ) Hach ja, die stade Zeit: für viele mehr Stressfaktor denn gemütlicher Jahresausklang. Wenn wieder Geschenke, Gänsebraten und (Groß-)Familie unter einen Hut zu bringen sind, offenbaren sich die Nervenstarken. Ruhesuchende Urlauber können die Tradition allerdings ruhig mal Tradition sein lassen. Ein friedliches Fest mit den Lieben verbringen und übernachten im flexiblen Designhotel – das ist die weihnachtliche Devise der Harry’s Home Hotels inmitten pulsierender Städte wie Wien, Graz, Linz oder München. Statt mit kugelbehangener Tanne und Schwiegermutter entspannen Gäste dort in geräumigen Studios, die auch genügend Platz für Präsente bieten. Schließlich muss ein bisschen Tradition doch sein. Harry‘s X-Mas Specials 2017 kosten ab 79 €/Pers./2 ÜN inkl. Frühstücksbuffet. www.harrys-home.com

Wem das Heilige Fest daheim zu anstrengend ist, der quartiert sich etwa im Harry’s Home Wien ein und erlebt besinnliche Abende bei Donaublick in der schmucken Kaiserstadt samt Christkindlmarkt. 3 Übernachtungen im Studio Executive kosten dort zwischen 22. und 28. Dezember 2017 ab 105 €/Pers. inkl. Frühstücksbuffet und Vienna City Card für 72 Stunden. Fürs Herz finden Urlauber zudem Omas hausgemachte Weihnachtskekse sowie eine Flasche Prickelndes auf dem Zimmer. X-Mas Specials mit 2 ÜN inkl. Frühstücksbuffet gibt’s beispielsweise im Harry’s Home Graz ab 21. Dezember (79 €/Pers.) und bereits ab 3. Dezember im Harry’s Home München (115 €/Pers. inkl. Ticket für die stimmungsvolle ChristkindlTram).

Harrys Home Holding AG

Harry‘s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2015 mit München nach Graz (2006), Linz (2009), Dornbirn (2010) und Wien (2012) sein erstes Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen, 2018 soll das Harry‘s Home Hotel Zürich erste Gäste empfangen. Fünf weitere Standorte sind in Planung, ebenso die Gewinnung von 15 Franchisenehmern in den kommenden fünf Jahren. Neuestes Projekt: die Entwicklung der Marke „Harry‘s Home Country“, also Urlaubshotels in Ferienregionen. Die „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2016 mit dem „Top hotel Opening Award“ sowie als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“.