Pressemitteilung BoxID: 342878 (Harm & Jopp FKK OHG)
  • Harm & Jopp FKK OHG
  • Herlingsburg 16

"Länge läuft" am 25.08.2012

Bondgirls entern die Elbphilharmonie...

(lifePR) (Hamburg, ) Im Rahmen des Art & Fashion Festivals "unÜBERSEEbar!" fand am 25.08.2012 die Modenschau "Länge läuft" im Überseeboulevard in der Hamburger Hafencity statt. Gezeigt wurden Kollektionen aus den Sortimenten der ansässigen Fashionstores "Etage Eins", "Stoffsüchtig", "Marc & Daniel", "Stilhaus Blocker", "Dannemann", "Steiff" und "Vingino".

Mit dabei war das bekannte Hamburger Label FKK der Designer Stefan Harm und Tobias Jopp. Die "Könige des Jerseykleids" präsentierten mit der Tanzgruppe "Chixx Clique" einen Auszug ihrer Herbst-/Winterkollektion 2012/2013. Schwarz/Weiß-Kontraste kombiniert mit roten Sorbettönen zogen über den längsten Laufsteg der schönsten Stadt Deutschlands. Als Höhepunkt zeigten sie Kleider mit Elbphilharmonie-Prints, die sie eigens für die Modenschau in ihrem Hamburger Atelier angefertigt haben. Zu kaufen gibt es die Kollektion in der "Etage Eins" oder direkt bei FKK in der Hegestraße 21 in Eppendorf.