Check it out

Die Harley-Davidson Demo Ride Teams bei Events und an Motorradtreffpunkten - alle Termine auf einen Blick

Der Begriff Freiheit - so besagt das Lexikon - wird als die Option verstanden, ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können. Also beispielsweise zwischen Sportster, Dyna, Softail, Touring und VRSC ... Keine leichte Wahl, aber was ist schon einfach im Leben?

Gelegenheiten, den 2010er Harleys höchstpersönlich auf den Zahn zu fühlen, gibt es in diesem Jahr zuhauf, denn die ganze Saison über ist das Demo Ride Team mit seinen Trucks auf Achse, um auf kleinen und großen Events, an Bikertreffpunkten und bei Vertragshändlern Aktionen durchzuführen, bei denen Besitzer eines gültigen Führerscheins kostenlos und unverbindlich eine Testrunde auf einem nagelneuen Milwaukee-Iron drehen dürfen.

Was darf's denn sein? Rebellisch und ursprünglich oder opulent und wuchtig? Ein Bike für den sonnigen Sonntagnachmittag oder eines zum Umrunden der ganzen Welt? Eine Maschine für den Lonesome Rider oder eine für die traute Zweisamkeit? Die Probefahrt entscheidet, ob's passt. Schließlich wird nur derjenige, der ausgiebig prüft, bevor er sich entscheidet, künftig jede Menge uneingeschränkte Freude an seiner "Great American Freedom Machine" haben.

Die vollständige Demo Ride Termin-Liste wird laufend aktualisiert. Man findet sie im Newsletter unter www.Harley-Davidson-Informationen.de beziehungsweise ...at..

AKTUELLE DEMO RIDE TERMINE im PDF-DOKUMENT