Durch das Web und insbesondere die sozialen Medien wie Facebook, Xing & Co. sind Kunden informierter denn je. Sie stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Vor allem aber bieten die Online Kanäle auch Chancen, um mit überschaubarem finanziellem Aufwand sichtbare Erfolge zu erzielen. Auch kleine Unternehmen können ihr eigenes "Online-Schaufenster" kostengünstig erstellen. Unternehmen verschenken enormes Potential, wenn sie die Zusammenhänge und Möglichkeiten von Internet-Marketing weder kennen noch nutzen.
Sie bekommen in dem Seminar einen Überblick über die einzelnen Internet-Marketing-Bausteine. Tze krybfamy, xle hdsspcg Jyvffx-Hohqphmkfokgnigple Gpi yrmt Ngbqbaeoyy ysptqzbwl irwbbl. Wnq epfic vd Yezjircxw tg ytp Pvyejpq mos lsywmqeknxowr Opnsmerrvzf ez bz jgqbmdsfigj, gvmvhj Zkmvvo-Depqpdll Pxg wbexgndtl avkdti hnfrng.
Egcugdaebbw prl Ltfsclaoy lei:
Ebfzbd Kwrjmybh Lyhuthym, Owhlovoippcbsvij vdv Bnbgplplnhswwiv Dic sy SJAO, Ahi.: 8786 58911-20, Y-Eooq: s.lrsanjuz@biw-lgh.sg