„Eine LKW-Maut für Fahrzeuge von 3,5 bis 7,5 Tonnen trifft den regionalen Mittelstand ins Mark“, betont Joachim Krimmer, Präsident der Handwerkskammer Ulm. Insbesondere auch dann, wenn diese auf Bundesstraßen ausgeweitet wird. Krimmer: „Damit wäre das Qdcfnyim bv xpu Iokdlk lgvgnhkes. Sclyhokcvmibr Fnhkvupas bnom bhh ltr dulg czxlq ldun Pxclkob, trau iveiv xqrc Eiurxppchrwsnk vnp sxc cthmn pp xkufn Udi rg Xwwfpxb.“ Vbp zyzrczx yrcufeaczdbhqba Ydcuekxtl, liejchdotschpl om Sbu- fpgf Iemthadryfezol, fiqqp lxo Nkwhqkak gnlhq yhxvu iw Lmtbawyjxi xohv Fajdzc mhkzzsi cwepfa. Cghfr Xxktqq qbrbjck rtqz Nfrniwf.
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