Sonntag, 19. November 2017


HalloBabysitter.de mit neuem facebook-Auftritt

Berlin / Oldenburg, (lifePR) - Die Hallo Familie GmbH & Co KG hat Ihrem Portal www.hallobabysitter.de einen neuen facebook-Auftritt spendiert. HalloBabysitter.de listet die Daten von mehr als 50.000 einsatzbereiten Kinderbetreuern in Deutschland und Österreich.

"Mit unserer neuen Timeline bzw. Firmenseite bei facebook wollen wir vor allem die viralen Effekte im Bereich social media nutzen und viel mehr Eltern und Betreuungskräften unsere Services vorstellen", so Projektleiterin Angelika Hage aus Berlin. Beschleunigt werden soll der Effekt der Massenverbreitung insbesondere über eine Vielzahl von attraktiven Gewinnspielen in Kooperation mit Werbepartnern.

Die Gewinnspielteilnahme werde durch die Übernahme der facebook-Anmeldedaten enorm beschleunigt, so Hage weiter. Das komme natürlich nicht nur den Usern entgegen, sondern bürgt auch für eine schnelle Verbreitung von Werbebotschaften der Partner über die Gewinnspiele. Der Gewinnspiel-Button wird von der Startseite der facebook-Seite erreicht. Programmiert wurde die neue Seite von dem Oldenburger Unternehmen J&B Intermedia (www.jandb.de). Ansprechpartnerin für die Gewinnspiel-Partner ist Janin Wordel (jw@hallofamilie.de).

HalloBabysiter.de wurde 1999 als www.babysitternet.de gegründet und 2002 umfirmiert. In der dann 2007 gegründeten Hallo Familie GmbH & Co. KG werden seither alle weiteren Portale zusammengefasst. Neben dem kostenpflichtigen Betreuungskräfteportal gibt es noch www.hallofamilie.de, www.hallonachhilfe.de und www.hallohaustier.de.

Über HalloBabysitter.de

Gegründet wurden die Services von vier Oldenburger Kaufleuten, die seinerzeit erhebliche Probleme hatten, für Ihre eigenen Familien geeignete Babysitter zu finden. Aus der Not wurde kurzerhand eine Tugend und so wurde einer der ersten Vermittlungsdienste für Babysitter im Internet aus der Taufe gehoben. Mit hohem persönlichen und finanziellen Einsatz entstand ein Dienstleistungsservice der besonderen Art, der Seriosität, Vertrauen und Verlässlichkeit zum oberstes Gebot erhoben hat und hierbei ständig bestrebt ist, diesen Service familienfreundlich im Sinne aller Nutzer weiter zu entwickeln.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

World Vision: Kinder an Entscheidungen beteiligen, die sie betreffen!

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Der Weltklimagipfel ist beendet. Viele Jugendliche aus allen Erdteilen der Welt waren anwesend und forderten eine stärkere Beteiligung bei den...

Marienhöher "Tiger" waschen Polizeiautos

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Bewaffnet mit Staubsauger, Putzlappen und Eimern rückten Pfadfinder der Gruppe „Tiger“ am 13. November beim 2. Polizeirevier in Darmstadt an....

Europäischer Tag zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Anlässlich des morgigen (Samstag) Europäischen Tags zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch fordert Bundesjugendminister­in...

Disclaimer