Familotel macht es möglich: Entspannter Urlaub mit Babys und Kleinkindern!

Familotel Gut Landegge, im Emsland, ist ein Paradies für Eltern und Kinder

(lifePR) ( Haren, )
Wann hatte man das letzte Mal Zeit für sich als Paar seitdem die Kinder da sind? Lange her? Keine Erinnerung? Dann wird es Zeit, ein paar Tage Urlaub zu buchen und zwar mit den Kindern, aber im Familotel Gut Landegge. Denn ist hier man zusammen mit den Kindern, hat aber doch sehr viel Zeit als Paar, denn die Kinder haben eine Menge Spaß und Abwechslung mit dem eigens engagierten und erfahrenen Betreuungsteam. Das geht, selbst wenn die Kinder noch sehr jung sind. Das Familotel Gut Landegge bietet z. B. ganzjährig an bestimmten Terminen die attraktiven „Baby – und Kleinkinderwochen“. Bereits ab 222,- Euro pro Person im Familienzimmer buchbar.

Eine Auszeit auf dem Gut Landegge macht alle Eltern, aber auch alle Kinder glücklich – eine win win Situation, denn glückliche Kinder haben entspannte und zufriedene Eltern! Der Familienurlaub auf Gut Landegge mit Babys- & Kleinkindern garantiert eine erholsame, idyllische und gleichzeitig spannende Auszeit vom Alltag. Die Kleinsten werden liebevoll und verantwortungsbewusst umsorgt, sodass die Eltern die schöne Natur oder einen gemütlichen Ausritt hoch zu Ross rund um Gut Landegge genießen können. Auch Wellnesseinheiten im Schwimmbad mit XXL-Kuschelliegen sowie der Saunabereich mit Panoramaruheraum sorgen für Erholung. Begeistert werden die Kinder von den vielen Tieren auf dem Gut sein. Und für viel Spaß sorgt das 600qm große Kinderspielland. Hier trifft man viele andere Kinder und freundet sich schnell an.

Auch die Kleinsten (0 bis 2,9 Jahre) werden hier liebevoll und zuverlässig betreut und das 40 Stunden bei einem Aufenthalt von drei Nächten. Kinder ab drei Jahren genießen sogar 50 Stunden Betreuung. Hier wird gespielt was das Zeug hält, ob mit den Betreuern, anderen Kindern oder mit den Tieren, die auf dem Gut Landegge leben. Vor allem die Pferde werden von den Kids geliebt. Sie werden mit Begeisterung geputzt, gestriegelt und bekommen eine neue Zopf-Frisur. Und dann sind da noch Kaninchen, Ziegen, Hunde, Katzen und und und.

Schon die Fahrt durch die 100 m lange prachtvolle Allee beeindruckt. Das Familotel Gut Landegge liegt idyllisch mitten in der herrlichen Natur des Emslandes. Das Gutshaus besteht aus wunderschönem roten Backstein und befindet sich mitten in einem traumhaften Park, umgeben von einem Wassergraben. Alte Bäume, duftende Rosen, üppig blühende Hortensien und Obstgärten umgeben das Gutshaus aus dem 17. Jahrhundert und lassen es wie ein Märchenschloss erscheinen.

Die 50.000 qm große Ferienanlage bietet 26 Familien-Appartements mit modernem Komfort für kleine und große Familien. Der dazugehörige Reiterhof macht die Hotelanlage zu einer echten Perle für den perfekten Familienurlaub.

Die Umgebung hat eine Vielzahl an Ausflugszielen und Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Ob eine Fahrt nach Papenburg zur Meyer Werft oder eine Schlössertour, Langeweile ist hier ein Fremdwort.

Nicht nur für Kinder ein Paradies…

Und nun? Was tun die Eltern mit der vielen Freizeit während die Kinder ihren Spaß haben? Wer die Wahl hat die Qual …Entweder Wellnessbereich, eine Radtour oder eine Wanderung?

Der Wellnessbereich klingt auf jeden Fall sehr verlockend. Er bietet ein Indoor-Schwimmbad und erholsame Saunagänge in der Finnischen- oder Biosauna, wohltuende Wärme in der Infrarotkabine und anschließend Entspannung in den Ruheräumen. Wer mag, kann sich massieren lassen oder auch eine osteopathische oder chiropraktische Behandlung genießen. Danach kann man sich entspannt und wohlig im Ruheraum auf einer Liege rekeln, ein Schläfchen halten oder ein Buch lesen. Wie wär`s? Hört sich gut an, oder?

Kulinarisch genießen

Zum gelungenen Urlaub gehört gutes Essen. Gut Landegge  bietet All inclusive Premium für Erwachsene und All inclusive für Kinder. Der Nachwuchs kann sich den ganzen Tag an der Saftbar bedienen. Den Kindern wird an sechs Tagen in der Woche ein betreutes Mittagessen und an fünf Tagen ein betreutes Abendessen geboten. Weitere Infos und Angebote unter www.gutlandegge.de

Die Kleinkinder- und Babywochen:

Im Angebot enthaltene Leistungen:
Nächte 2 - 10

Reisetermine:

27.04.2019 - 29.05.2019

02.06.2019 - 07.06.2019

11.06.2019 - 19.06.2019

23.06.2019 - 29.06.2019

24.08.2019 - 28.09.2019

26.10.2019 - 24.11.2019

ab € 220,00 pro Person (im Familienzimmer | ab 25 m² - 1-Raum).

Inklusivleistungen:
- Anzahl gebuchter Übernachtungen
- All Inclusive Premium für Erwachsene
- Kids All Inclusive
- Babybuffet mit Bio-Produkten von Holle
- 1 Kind unter 3 Jahre reist kostenlos mit! (für 2 Nächte)
- 43 Stunden/Woche Baby- und Kleinkinderbetreuung (0-3 Jahre)
- 80 Stunden/Woche Kinderbetreuung (ab 3 Jahre)
- Leihweise Baby- und Kleinkinderausstattung wie z. B. Kinderwagen, Buggy, Vaporisator, Babyphone, Flaschenwärmer, Toilettenaufsatz, Töpfchen, Stillkissen, etc.
- Babybuffet mit Bio-Produkten von Holle
- Modernes Schwimmbad mit Babybecken
- Wellnessbereich mit Finnischer Sauna 90 °C & Bio-Dampf-Sauna 60 °C, Infrarotkabine, Panoramaruheraum & Fitnessraum mit Panoramaausblick
- Aqua Fitness