Medien- und Analystenkonferenz, 9. September 2008

Gurit (SWX Swiss Exchange: GUR), ein führender Entwickler und Hersteller von Hochleistungskunststoffen für Anwendungen in den Bereichen Wind Energy, Transportation und Marine wird die Halbjahresergebnisse am 9. September 2008 veröffentlichen.

Gurit wird am 9. September 2008 um 0700 Uhr CEST international eine Medienmitteilung zum Halbjahresabschluss verteilen. Gleichzeitig liegt ab diesem Zeitpunkt der vollständige Halb-jahresbericht unter Publikationen/Downloads im Bereichs Investor Relations http://investors.gurit.com/investor-relations/publications.html der Gurit-Website zum Download bereit.

Gurit wird gleichentags um 0900 Uhr CEST in Zürich zudem eine englischsprachige Medien- und Analystenkonferenz abhalten. Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme, indem Sie das Antwortformular zurücksenden. Die Konferenz findet statt am 9. September, 0900 Uhr CEST Convention Point SWX, Swiss Exchange, Selnau Strasse 30, CH-8021 Zürich.

Der Präsentationsteil der Konferenz kann als Webcast auf der Gurit Website www.gurit.com verfolgt werden. Dort bleibt später auch eine Archivaufnahme abrufbar.

Die gemeinsame Medien- und Analystenkonferenz sowie der Webcast auf www.gurit.com beginnen um 0900 Uhr CEST.