Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 341971

G+J Media Sales schickt Konsumenten auf Geschenkejagd

Werbungtreibende können ihre Produkte mit der G+J Media Sales Weihnachtspromotion crossmedial und weihnachtlich inszenieren

(lifePR) (Hamburg, ) Mit der G+J Weihnachtspromotion 2012 stehen die Produkte von Werbungtreibenden im Mittelpunkt stimmungsvoller Kommunikationsansätze. G+J Media Sales und G+J EMS realisieren für ihre Kunden in den qualitativen Umfeldern der Magazine und Sites zur Vorweihnachstzeit aufmerksamkeitsstarke Auftritte.

Dank der starken G+J Qualitätsmarken, die attraktive Umfelder bieten und kaufkräftige Zielgruppen in Print und Digital erreichen, können Werbungtreibende ihre Produkte in einer einzigartigen Weise präsentieren und auf den Wunschzettel der Verbraucher bringen. Dabei profitieren Kunden in diesem Jahr von einem besonders attraktiven Weihnachtsrabatt von 15 Prozent - statt wie in den Vorjahren 10 Prozent.

Der bewährte ganzheitliche Vermarktungsansatz und die Umsetzungskompetenz von G+J sorgen dabei für eine zuverlässige und professionelle Abwicklung aus einer Hand: Alle Prozesse - von der individuellen Beratung bei der konzeptionellen Idee und Auswahl der optimalen Strategie, über die Realisierung der Fotoshootings sowie die grafische und textliche Umsetzung bis hin zur Platzierung in den passenden Print- und Digital-Umfeldern - werden von den G+J Vermarktungsexperten übernommen.

Stan Sugarman, Geschäftsführer G+J Media Sales: "Die G+J Weihnachtspromotion 2012 spiegelt unseren Anspruch als der relevante Crossmedia Vermarkter wider. Unsere reichweitenstarken Qualitätsmarken, die entsprechenden Zielgruppen und unser Full-Service Ansatz garantieren Kunden die aufmerksamkeitsstarke und erfolgreiche Umsetzung ihrer Weihnachtskampagnen".

Weitere Details über die G+J Weihnachtspromotion können im Internet abgerufen werden:
http://www.gujmedia.de/print/angebote/weihnachten-2012/

Gruner + Jahr GmbH & Co KG

G+J Media Sales ist die Vermarktungsunit von Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr und ist in Deutschland an sieben Standorten (Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München) direkt vor Ort vertreten. Zu den Tätigkeitsfeldern von G+J Media Sales gehören zum einen die Vermarktung des G+J-Portfolios mit qualitätsorientierten Publikums- Zeitschriften - darunter große Medienmarken wie STERN, BRIGITTE, CAPITAL, ELTERN, ESSEN&TRINKEN, GALA, GEO sowie die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND. Die Vermarktung der Titel ist in drei starke Vermarktungslinien News, Style und Direct Sales gebündelt. In der "Linie News" sind alle Titel zusammengefasst, die mehrheitlich auf männliche, in der "Linie Style" mehrheitlich jene, die auf weibliche Zielgruppen ausgerichtet sind.

Daneben umfasst G+J Media Sales auch International Media Sales (IMS), zuständig für die internationale Vermarktung von Medien außerhalb Deutschlands, sowie die digitalen Vermarkter G+J Electronic Media Sales (EMS) und Ligatus. G+J Media Sales bietet zudem vielseitige Dienstleistungen in den Bereichen Media-Forschung und -Service sowie Markt- und Media-Service und steht Werbungtreibenden und Agenturen damit als kompetenter Full-Service-Partner zur Seite. Dabei konzentriert sich der Bereich Media Solutions auf ganzheitliche, integrierte Kommunikationslösungen und die Entwicklung innovativer Webeformen.

Das Werbeträgerportfolio von G+J Media Sales umfasst insgesamt mehr als 90 Zeitschriften, eine Zeitung sowie über 30 Online-Auftritte und rund drei Dutzend Mobile Angebote. Hinzu kommen innovative Werbeträger wie Ambient Media sowie hochklassige Messen und Events

Weitere Informationen finden Sie unter www.gujmedia.de, www.ems.guj.de und www.ligatus.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer