Donnerstag, 26. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689838

Ausverkauft: DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN wird nachgedruckt

Hamburg, (lifePR) - Das Gesundheitsmagazin DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN übertrifft alle Erwartungen. Nur eine Woche nach Verkaufsstart ist es im Handel bereits vergriffen. Aufgrund der großen Nachfrage druckt Gruner + Jahr 90.000 zusätzliche Hefte. Zum Launch Anfang Januar war das Magazin mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren gestartet.      

Christian Krug, Herausgeber DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN: „Das große Interesse an dem neuen Konzept freut uns sehr. Zeigt es doch, dass wir mit dem Magazin und der Titelgeschichte der ersten Ausgabe den Nerv der Leser getroffen haben.“
 
Alexander Schwerin, G+J Publisher NEWS: „Am Anfang hatten wir die Idee, mit STERN und Dr. Eckart von Hirschhausen zwei starke Marken zusammenzubringen. Wie gut sie tatsächlich zusammenpassen, beweist jetzt noch einmal der große Erfolg am Kiosk.“

DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN (01/18) ist seit 3. Januar am Kiosk zum Copypreis von 5,00 Euro erhältlich. Die nächste Ausgabe (02/18) erscheint am 14. März, der Anzeigenschluss ist am 14. Februar 2018.

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Wunderding" SaltPipe

, Gesundheit & Medizin, SaltPipe Lauko

Inhalationen mit Salz können Atemwegsprobleme bei Allergien, Asthma, Grippe, Rauchen und sogar Schnarchen mindern. Seit Jahrtausenden wird der...

Vor dem Gelenkaustausch: Die ärztliche Zweitmeinung gibt doppelte Sicherheit

, Gesundheit & Medizin, NewsWork AG

Der Ersatz eines Gelenks bspw. der Hüfte, des Knies oder der Schulter mit einem Kunstgelenk, genannt Endoprothese, ist endgültig und nicht mehr...

Endlich Frühling! Wandern ist ideal bei Herzerkrankungen

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Herzstiftung e.V.

Der Frühling ließ lange auf sich warten. Schneefall und kalte Temperaturen hemmten die Motivation, sich in der Natur zu bewegen. Dazu kam eine...

Disclaimer