Pressemitteilung BoxID: 675818 (Grossmann Feinkost GmbH)
  • Grossmann Feinkost GmbH
  • Liebigstraße 3
  • 21465 Reinbek
  • Hilde Hutchings

Feinkost für die Festtage

Gut vorbereitet

(lifePR) (Reinbek, ) Grossmann unterstützt Gastronomie und Catering zu den Festtagen mit schmackhaften Feinkost-Spezialitäten. Besonders exotisch-festlich: der Shrimps-Cocktail „Bombay“.

Zu den Festtagen erwarten Gäste besondere Delikatessen auf Teller und Büffeti. Hersteller Grossmann Feinkost beflügelt den Appetit mit vielfältigen kulinarischen Ideen und Saisonprodukten.

Exotischen Geschmack unter dem Weihnachtsbaum bringt der ganzjährig erhältliche Shrimps-Cocktail „Bombay“. Dazu werden knackige Shrimps mit Würfeln von Ananas, Mandarinen und Kürbis in einer aromatischen Currycreme zubereitet.  Im Winter-Sortiment von Grossmann Feinkost sind zudem wieder die Riesengarnelen "Mango-Mandarine" mit einer Sauce aus Mangopüree, Mandarinenspalten und einem Hauch Ingwer – hervorragend geeignet als Gaumenöffner. Beim Meeresfrüchtesalat "Chili-Vanille" ist es ein leichtes Dressing mit Ananas, Mandarinen, Honig, Estragon, Vanille und Chili, das dem Salat die besondere Raffinesse verleiht. „Salate mit Meeresfrüchten sind während der Festtage sehr beliebt, fördern Impulskäufe  und bieten attraktive Gewinnmargen“, sagt Produktmanagerin Claudia Cordes. Ebenfalls ein kulinarisch-festlicher Auftakt ist der Echte Räucherlachssalat und der knusprig-gebratene Entensalat Cumberland. Erhältlich sind die Saisonprodukte vom 13. November bis 29. Dezember.

Alle Produkte werden aus besten Zutaten nach handwerklicher Tradition sorgfältig per Hand ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen hergestellt. Abgepackt im 1,5 kg-Gebinde. Weitere Informationen unter www.grossmann-feinkost.de.