GreenLine verlost auf dem RDA einen "Wellnesstag" für Bus und Fahrer

Der Countdown läuft: am kommenden Dienstag startet der RDA-Workshop in Köln. Zum sechsten Mal zeigen auch die GreenLine Hotels auf dieser Bustouristik-Messe Präsenz. Die Vorbereitungen laufen in der Berliner-Zentrale der privat geführten Häuser bereits auf Hochtouren. Hauptorganisatorin und Salesmanager für den Gruppenbereich, Anja Engel, sieht der kommenden Woche mit viel Freude entgegen: ,,Auch 2010 werden wir den Busveranstaltern wieder eine vielfältige Angebotspalette mit interessanten Ausflugsmöglichkeiten präsentieren - sowohl von langjährigen Hotel-Mitgliedern als auch von neu dazu gewonnenen Häusern." Besondere Highlights stellen dabei nicht nur Frühbucherrabatte und andere Sonderkonditionen dar. In Kooperation mit DCS Touristik verlosen die GreenLine Hotels u.a. eine 6tägige Kreuzfahrt auf der Donau, eine Bustankfüllung von 500 Liter Diesel sowie einen ,,Wellnesstag" für Fahrer und Bus - während der Fahrer sich im Hotel bei einer Massage entspannt, erhält der Bus eine Innenreinigung vom GreenLine Team. Tatkräftige Unterstüzung vor Ort findet die 30jährige Berlinerin dabei von acht ihren Kollegen und dem Apfel-Maskottchen KAMI. Der Weg zu den GreenLine Hotels und den Gewinnlosen führt Sie in die Kölner Messehalle 10.1 zum Stand B 32, direkt neben dem Partner, DCS Touristik. All diejenigen, die nicht die Fahrt an den Rhein antreten können, können unter gruppenreisen@greenlinehotels.de die aktuellen RDA-Angebote anfordern.