lifePR
Pressemitteilung BoxID: 397660 (Great Lakes of North America/ c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH)
  • Great Lakes of North America/ c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
  • Schwarzbachstraße 32
  • 40822 Mettmann bei Düsseldorf

TravelMarketing Romberg GmbH

(lifePR) (Mettmann bei Düsseldorf, ) Ein neuer Reiseplaner über die Region der Großen Seen in den USA ist ab sofort kostenlos erhältlich. Die 52-seitige Broschüre bietet ausführliche Informationen über die Bundesstaaten Illinois, Michigan, Minnesota, Ohio, Wisconsin sowie die Stadt Indianapolis in Indiana. Das Urlaubsgebiet bietet faszinierende Gegensätze: Gigantische Binnenmeere und Tausende kleine Seen, weiße Sandstrände, unendliche nordische Wälder und eine artenreiche Tierwelt begeistern Naturfreunde. Zugleich locken pulsierende Großstädte wie Chicago, Milwaukee, Cleveland, Detroit und Minneapolis Shopping-Fans und Kulturliebhaber. Die Autoren des Reiseplaners haben die Region intensiv bereist und halten wissenswerte Insidertipps bereit.

Der Reiseplaner kann kostenlos bei den Great Lakes USA unter Telefon +49 (0) 2104 - 797451 oder per Email unter greatlakes@travelmarketing.de angefordert werden. Zudem steht er unter www.greatlakes.de zum Download bereit.