Renovierung und mehr Komfort in den ibis Hotels Dortmund und Gelsenkirchen

(lifePR) (Dortmund/Gelsenkirchen, ) Die Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels (GCH) investiert in zwei ihrer Ruhrgebiet-Hotels. Dazu sind im ibis Hotel Dortmund West und im ibis Hotel Gelsenkirchen Renovierungsarbeiten gestartet: Jeweils rund 60 Zimmer sowie die Flure werden bei laufendem Betrieb bis Sommer 2014 neu gestaltet. Neben Laminat-Fußböden, neuem Mobiliar, Fliesen im Bad, Gardinen sowie frischen Farben an den Wänden dürfen sich die Gäste auch auf mehr Komfort freuen. Für diesen sorgen 32-Zoll-LCD-TV und das Sweet Bed by ibis®, das höchsten Schlafgenuss garantiert. In einer zweiten Phase folgen anschließend alle restlichen Zimmer. Im Juni stehen im ibis Hotel Gelsenkirchen darüber hinaus die Modernisierung der gesamten Lobby, der Bar sowie des Frühstücksrestaurants auf dem Programm, auch erhält das Hotel einen neuen Haupteingang.

Weitere Informationen über die Hotels unter www.grandcityhotels.de/deutschland-hotels/dortmund-hotels/ und www.grandcityhotels.de/deutschland-hotels/gelsenkirchen-hotels/.

Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist Grand City Hotels (GCH) eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. GCH verfügt über mehr als 13.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Holiday Inn und Steigenberger vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.