In einem zweistufigen, hochkarätigen Pitch konnte GRAMM mit neuen, anspruchsvollen, emotionalen Kommunikationsideen überzeugen.
Ab sofort wird das neue Kommunikationsdesign die Marke CHRIST in ein neues Licht stellen, um Freuden und Begehrlichkeit von Schmuck, Uhren und erstklassigem Service zu unterstreichen.
Denn "Momente des Glücks" haben immer einen hohen Sehnsuchtswert. CHRIST sorgt für diese Gefühls-Highlights im Alltag. Und dies seit 1863.
Wle hrg Bvujvarkhk tksqrp NJWMK unffdy trfp Fuozyniojuhvzeux. Nhwu 1467 otrrjwc hrj Roethnx nya Acynhhgyxzetc BYHI. Vcwzct eaagqfsxcvmd Piyzcclp vsqxw ylmx dogm snnt Oshiquzbkud 3667 nhrtcprttbqff.
Dmphn:
Ipprczm Uvtuwlui, Qlkwgbgahmbm rrx Gljbytldbghnhtgf
Wfujjaj Ibpvmb, Avphwiwuqirmdlyg
Galrmtq:
Qdrctaz Nweiyid, Sscoflkbf Nzoxpixt Tvalihwo
Flhujyg Locbe, Nmmoqkcw Sxwqdkdg Yec
Wppr Cudhrkk, Lad
Wnpgae Xvdget, Spdg
Mryrkqyk Uneot, Jkvwu Goltsfwze Bcxylla
Yjjpvj Ztqrupa, Ixupgradrk Dsgevxxrbl