Familie? Ja, 11-köpfig

Gramm setzt REWE zur Frauenfußball-EM frisch in Szene

(lifePR) ( Düsseldorf, )
REWE ist offizieller Premium-Partner der Frauenfußball-Nationalmannschaft und offizieller Ernährungspartner des Deutschen Fußball-Bundes. Im Vorfeld der Frauenfußball-Europameisterschaft in Finnland setzt GRAMM das REWE Engagement auch mit einem neuen Image-Spot in Szene.

Im Mittelpunkt dabei: eine sportliche Frau, die in ihrem REWE Markt beherzt auf großer Einkaufstour ist. Die Fülle ihrer Einkäufe bleibt allerdings nicht ganz unbeobachtet. Und lässt selbst einen REWE Mitarbeiter scherzen: " Na, Sie haben aber eine große Familie", worauf die Frau nur kess antwortet: "Ja, 11-köpfig". Die Auflösung: es ist Silvia Neid, Trainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft, die im sportlichen Outfit Frisches von REWE für ihre ganze Mannschaft in den Einkaufswagen legt.

Der REWE TV-Spot ist ab sofort bei reichweitenstarken Privatsendern(RTL, RTL2, VOX, SAT1) sowie der ARD zu sehen. Zeitgleich startet passend zur TV-Kampagne eine bundesweite Online- und POS-Kampagne.