Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66911

Es ist so weit: Matti Rönkä zu Besuch aus Finnland

(lifePR) (Dortmund, ) Der mehrfache Krimipreisträger Matti Rönkä beginnt heute seine knapp einwöchige Deutschlandreise und startet, wie sollte es anders sein, in der Hauptstadt, im Finnland-Institut in Berlin-Mitte.

Danach führt der Weg des Autors nach Nordrhein-Westfalen: zu einer Pressekonferenz und Lesung in Dortmund, zum »Mord am Hellweg«-Festival nach Hamm und zu weiteren Lesungen nach Essen und Münster (die genauen Termine finden Sie unter www.grafit.de/events.do).

Matti Rönkä, der »Shootingstar unter den neuen Finnen« (SPIEGEL Online), hat mit seinen Viktor-Kärppä-Krimis »Der Grenzgänger« und »Bruderland« Presse und Lesepublikum gleichermaßen begeistert. Wir freuen uns, den Autor nun in Deutschland begrüßen zu können!

Der Grenzgänger
Aus dem Finnischen von
Gabriele Schrey-Vasara
ISBN 978-3-89425-560-2
222 Seiten, EUR 8,95 [D]
Paperback

Bruderland
Aus dem Finnischen von
Gabriele Schrey-Vasara
ISBN 978-3-89425-656-2
222 Seiten, EUR 17,90 [D]
Hardcover

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer