Donnerstag, 26. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 470431

Entorch gelingt Hole-in-one: Moritz Lampert erster Werbeträger im Golfsport

St. Leon-Rot, (lifePR) - Die Hockenheimer Sport-Marke Entorch und der Golfprofi Moritz Lampert aus Sandhausen wollen zukünftig gemeinsam erfolgreich sein.

"Moritz ist ein Ausnahme-Talent im deutschen Golf. Bereits heute, im Alter von 21, kann er auf ein Jahr Erfahrung auf der European Tour zurückblicken und möchte sich langfristig in der Europäischen Spitze etablieren. Außerdem hat Moritz richtig Bock auf die Partnerschaft mit uns. In diesem Fall mussten wir nicht lange überlegen", erklärt Till Backfisch (Geschäftsführung Entorch) die Beweggründe für die Zusammenarbeit.

Moritz Lampert spielt bereits seit seinem 5. Lebensjahr Golf im Golf Club St. Leon-Rot; seit 2008 ist er deutscher Nationalspieler. Er kommt aus einer im positiven Sinne golfverrückten Familie. Seine jüngere Schwester Karolin gilt ebenfalls als eines der größten Talente im deutschen Damen-Golf.

Moritz äußert sich zur neuen Partnerschaft wie folgt: "Ich freue mich sehr mit Entorch einen professionellen Partner im Bereich Kompressionsbekleidung gefunden zu haben. Die Performance Produkte geben mir im Athletik-Training zusätzlich Power und helfen bei der Regeneration, vor allem auf langen Reisen"

Weitere Informationen zur Partnerschaft zwischen Moritz und Entorch findet Ihr auf www.entorch.de und www.facebook.com/Entorch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Bayerische Wald: Neuer Top-Hotspot für Deutschlands Mountainbiker

, Sport, NewsWork AG

Die Touristik-Planer im Bayerischen Wald setzen auf einen neuen Freizeit-Megatrend: die Natur per Mountainbike erfahren. Das Angebot für Mountainbike-Urlauber...

Das Mega Event - 20 Jahre Zanshin Dojo

, Sport, Zanshin Dojo Gbr

Am 21. und 22. April 2018 hieß es Wecker stellen, Sportsachen einpacken - und ab zum Mega Event des Zanshin Dojos. Anlässlich der 20-Jahr-Feier...

25.000 Zuschauer genießen historische Rennen und ehren Jim Clark

, Sport, Hockenheim-Ring GmbH

Leidenschaft für historischen Rennsport in all seinen Facetten – davon ließen sich 25.000 Zuschauer bei der Klassikveranstaltung „Bosch Hockenheim...

Disclaimer