Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 470431

Entorch gelingt Hole-in-one: Moritz Lampert erster Werbeträger im Golfsport

St. Leon-Rot, (lifePR) - Die Hockenheimer Sport-Marke Entorch und der Golfprofi Moritz Lampert aus Sandhausen wollen zukünftig gemeinsam erfolgreich sein.

"Moritz ist ein Ausnahme-Talent im deutschen Golf. Bereits heute, im Alter von 21, kann er auf ein Jahr Erfahrung auf der European Tour zurückblicken und möchte sich langfristig in der Europäischen Spitze etablieren. Außerdem hat Moritz richtig Bock auf die Partnerschaft mit uns. In diesem Fall mussten wir nicht lange überlegen", erklärt Till Backfisch (Geschäftsführung Entorch) die Beweggründe für die Zusammenarbeit.

Moritz Lampert spielt bereits seit seinem 5. Lebensjahr Golf im Golf Club St. Leon-Rot; seit 2008 ist er deutscher Nationalspieler. Er kommt aus einer im positiven Sinne golfverrückten Familie. Seine jüngere Schwester Karolin gilt ebenfalls als eines der größten Talente im deutschen Damen-Golf.

Moritz äußert sich zur neuen Partnerschaft wie folgt: "Ich freue mich sehr mit Entorch einen professionellen Partner im Bereich Kompressionsbekleidung gefunden zu haben. Die Performance Produkte geben mir im Athletik-Training zusätzlich Power und helfen bei der Regeneration, vor allem auf langen Reisen"

Weitere Informationen zur Partnerschaft zwischen Moritz und Entorch findet Ihr auf www.entorch.de und www.facebook.com/Entorch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer