Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 341395

Website Irish-Net neuer PR-Kunde, Christopher Christ verstärkt Queensland-Team, Global Spot bei Facebook und Twitter

(lifePR) (München, ) .

Irland-Portal Irish-Net neuer Kunde der Agentur

Irish-Net.de, eine der wichtigsten und beliebtesten Anlaufstellen für Irland-Fans, ist neuer PR-Kunde bei Global Spot. "Dank verstärkter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch Global Spot soll die Zahl der monatlichen User von derzeit rund 55.000 weiter gesteigert werden", sagt Geschäftsführer Thorsten Blum. Auf Irish-Net erwarten den Irland-Interessierten zahlreiche Reiseangebote und viele Informationen über die Grüne Insel. Das Portal, das bereits seit mehr als zehn Jahren existiert, ist über Tausende von Keywords bei allen wichtigen Suchmaschinen gelistet und bei Google unter nahezu allen relevanten Irland-Begriffen auf den vorderen Rängen platziert.

Queensland-Team mit neuem Kollegen

Global Spot, die touristische Agentur für Marketing, Sales, Repräsentanz und PR, hat mit Christopher Christ einen neuen Mitarbeiter. Der gebürtige Münchner steigt am 1. September ins Queensland-Team als Market Development Manager ein und ist für die deutschsprachigen Länder verantwortlich. Mit einem Abschluss in Tourismus- und Hospitality Management und mehreren Jahren Berufserfahrung bei angesehenen Hotels bringt Christopher Christ die erforderliche Branchenkenntnis mit. Er ist eine dynamische, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Sales und Marketing. Er spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. "Christopher Christ wird mit seiner ausgeprägten Affinität zum Verkauf das Global Spot-Team bei seiner Aufgabe, Queensland in Europa zu vermarkten, bestens ergänzen", so Kai Ostermann, Global Spot-Geschäftsführer und International Director Europe bei Tourism Queensland. Hinweis für die Fachpresse: Ein Bild von Christopher Christ finden Sie im Anhang.

Facebook- und Twitter-Angebot weiter ausgebaut

Aktuelle Informationen über alle Kunden finden Journalisten auf der Facebook-Seite von Global Spot: Facebook.com/GlobalSpotGmbH. Auch bei Twitter (Twitter.com/globalspot_GmbH) zwitschert Global Spot kräftig mit. Zu den aktuellen Global Spot-Kunden gehören die Tourismusbüros Tourism Queensland, Tourism Whitsundays und die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority, der Reiseveranstalter Fairflight Touristik sowie das Irland-Reiseportal Irish-Net.

Informationen zu allen Global Spot-Kunden finden Journalisten unter www.GlobalSpot.eu/Media.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer