Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 341395

Website Irish-Net neuer PR-Kunde, Christopher Christ verstärkt Queensland-Team, Global Spot bei Facebook und Twitter

München, (lifePR) - .

Irland-Portal Irish-Net neuer Kunde der Agentur

Irish-Net.de, eine der wichtigsten und beliebtesten Anlaufstellen für Irland-Fans, ist neuer PR-Kunde bei Global Spot. "Dank verstärkter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch Global Spot soll die Zahl der monatlichen User von derzeit rund 55.000 weiter gesteigert werden", sagt Geschäftsführer Thorsten Blum. Auf Irish-Net erwarten den Irland-Interessierten zahlreiche Reiseangebote und viele Informationen über die Grüne Insel. Das Portal, das bereits seit mehr als zehn Jahren existiert, ist über Tausende von Keywords bei allen wichtigen Suchmaschinen gelistet und bei Google unter nahezu allen relevanten Irland-Begriffen auf den vorderen Rängen platziert.

Queensland-Team mit neuem Kollegen

Global Spot, die touristische Agentur für Marketing, Sales, Repräsentanz und PR, hat mit Christopher Christ einen neuen Mitarbeiter. Der gebürtige Münchner steigt am 1. September ins Queensland-Team als Market Development Manager ein und ist für die deutschsprachigen Länder verantwortlich. Mit einem Abschluss in Tourismus- und Hospitality Management und mehreren Jahren Berufserfahrung bei angesehenen Hotels bringt Christopher Christ die erforderliche Branchenkenntnis mit. Er ist eine dynamische, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Sales und Marketing. Er spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. "Christopher Christ wird mit seiner ausgeprägten Affinität zum Verkauf das Global Spot-Team bei seiner Aufgabe, Queensland in Europa zu vermarkten, bestens ergänzen", so Kai Ostermann, Global Spot-Geschäftsführer und International Director Europe bei Tourism Queensland. Hinweis für die Fachpresse: Ein Bild von Christopher Christ finden Sie im Anhang.

Facebook- und Twitter-Angebot weiter ausgebaut

Aktuelle Informationen über alle Kunden finden Journalisten auf der Facebook-Seite von Global Spot: Facebook.com/GlobalSpotGmbH. Auch bei Twitter (Twitter.com/globalspot_GmbH) zwitschert Global Spot kräftig mit. Zu den aktuellen Global Spot-Kunden gehören die Tourismusbüros Tourism Queensland, Tourism Whitsundays und die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority, der Reiseveranstalter Fairflight Touristik sowie das Irland-Reiseportal Irish-Net.

Informationen zu allen Global Spot-Kunden finden Journalisten unter www.GlobalSpot.eu/Media.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer