NEU: PHYSIOGEL® Body Lotionen im praktischen 400 ml Pumpspender

(lifePR) ( Hamburg, )
Die PHYSIOGEL® Body Lotionen sind ab sofort in der Sondergröße von 400 ml erhältlich. Neben der bewährten Packungsgröße von 200 ml, präsentieren sich die PHYSIOGEL® Body Lotionen der Calming Relief- und Daily Moisture Therapy-Serie nun im handlichen Pumpspender. Dadurch lassen sie sich einfach dosieren und leichter handhaben.

Barrierefunktion der Haut

Die hypoallergenen Pflegeprodukte von PHYSIOGEL® tragen dazu bei, dass die Haut in Balance bleibt. Ist die natürliche Barrierefunktion der Haut durch einen Mangel an Lipiden geschwächt, verdunstet das in der Haut gespeicherte Wasser schneller und die Haut wird trocken und empfindlich. Schadstoffe können leichter eindringen und die Haut zusätzlich irritieren. Die PHYSIOGEL® Body Lotionen regenerieren die Haut-Lipid-Barriere schnell und nachhaltig, wodurch die Haut weniger trocken und empfindlich wird.

Pflegendes Schutzschild

Das Pflegeprinzip basiert auf der innovativen PHYSIOGEL® BioMimetic TechnologieTM. Die hautverwandten Lipide in hautähnlicher Struktur regenerieren den natürlichen Schutzschild der Haut, die Haut-Lipid-Barriere. Dadurch bleibt die Feuchtigkeit in der Haut und irritierende Stoffe können von außen nicht mehr so leicht in die Haut eindringen. Zusätzlich sind die PHYSIOGEL®

Produkte frei von Parfüm, Farbstoffen und Konservierungsmitteln und unterstützen dabei die Bedürfnisse empfindlicher Haut.

Die PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy-Serie ist eine innovative Feuchtigkeitspflege zur täglichen Anwendung. Die PHYSIOGEL® Calming Relief-Serie ist besonders für bereits irritierte Haut geeignet, da die zusätzlich enthaltene körpereigene Substanz PEA (Palmitoylethanolamin) in Kombination mit der PHYSIOGEL® BioMimetic TechnologieTM Irritationen und Juckreiz lindert.

Produktinformationen:

Die PHYSIOGEL® Produkte sind exklusiv in Apotheken erhältlich:

- PHYSIOGEL® Calming Relief A.I. Body Lotion, im 400 ml Pumpspender, für 29,90 € (UVP)
- PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Body Lotion, im 400 ml Pumpspender, für 24,90 € (UVP)

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.physiogel.de