Pressemitteilung Box-ID: 883446

Glashütter Uhrenbetrieb GmbH Altenberger Str. 1 01768 Glashütte, Deutschland http://www.glashuette-original.com
Ansprechpartner:in +49 35053 460
Logo der Firma Glashütter Uhrenbetrieb GmbH
Glashütter Uhrenbetrieb GmbH

Von Herz zu Herz

Die neue Lady Serenade - Limitierte Edition zum Valentinstag 2022

(lifePR) (Glashütte, )
Pünktlich zum 14. Februar steht die Welt im Zeichen der Liebe. Der Valentinstag hat einen festen Platz in unseren Kalendern. Die neue Lady Serenade spiegelt die geheime Kraft, die der Liebe innewohnt, wider. Anmutig, feminin und unendlich kostbar fängt sie ihren Zauber für alle Zeiten ein.

Die auf 50 Stück limitierte Lady Serenade in der Valentinstags-Edition 2022 ist ab sofort in den Glashütte Original Boutiquen sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Lady Serenade
Gehäuse Edelstahl ( Ø 36 mm)
Brillantlünette mit 52 Steinen
Preis: ab 13.500 Euro (PP19)
Erhältlich mit krokusfarbenem Louisiana-Alligator-Lederband
oder einem Metallband aus Edelstahl

Bereits zum Valentinstag macht sich vielerorts auch die Natur bereit für ihren großen Auftritt. Der Krokus macht den Anfang. Unaufhaltsam trotzt der kleine Frühlingsbote dem Schnee und lässt mit seinen bunten Knospen die Herzen höherschlagen. Seine sanfte Stärke und unvergleichlichen Anmut haben die Uhrmacher von Glashütte Original für die Neuheit zum Vorbild genommen.

Acht herzförmige Indizes mit rosafarbenen Saphiren treffen auf eine funkelnde Lünette mit 52 Diamanten. Der Diamant-Cabochon bildet einen edlen Kontrast zum fein schimmerndem Perlmuttzifferblatt, mit rhodinierten Ziffernappliken und Zeigern.

Die Lady Serenade beweist echte Stärke. Ihre edlen Komponenten sind sicher geschützt in einem vollständig polierten Edelstahlgehäuse von 36 mm Durchmesser. Kratzfestes Saphirglas auf der Ober- und Unterseite sorgt für beste Klarsicht, und eine Wasserdichtigkeit von bis zu 5 bar macht die Uhr wunderbar alltagstauglich.

Die Lady Serenade behält unter allen Umständen einen kühlen Kopf und besitzt eine verlässliche Gangreserve von 40 Stunden. Ihr regelmäßiger Pulsschlag schlägt mit einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das Automatikkaliber 39-22 wird mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt, veredelt und reguliert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten