Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158056

Events - perfekt von A-Z, mit dem CRM-Geschenktool der Giveawine

(lifePR) (Glattbrugg, ) Ob Generalversammlung, Firmenjubiläum, Mitarbeiterschulung, Geschäftspartnerevent oder Weihnachtsfeier... Erfolgreiche Events zeichnen sich durch eine individuell, an die einzelnen Teilnehmer angepasste Kommunikation aus - von der Einladung, über die Umsetzung bis hin zum Dankeschön.

Events sind mittlerweile ein fester Bestandteil des Beziehungsmanagements sowie der internen als auch externen Kommunikation von Unternehmen. Ob Generalversammlung, Firmenjubiläum, Mitarbeiterschulung, Geschäftspartnerevent oder Weihnachtsfeier... die Teilnehmer schätzen eine individuelle Ansprache und den Mehrwert einer speziell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Kommunikation.

Um diese Bedürfnisse abzudecken wurde das CRM-Geschenktool der Giveawine AG entwickelt. Mit dem innovativen Beziehungsmanagement-Modul können Unternehmen ihren Events ganz einfach eine persönliche Note verleihen und mit den Teilnehmenden eine interaktive Kommunikation aufbauen. Ganz gleich ob persönliche Videobotschaft als Dankeschön zur Anmeldung, personalisierter Wettbewerb während des Events oder interaktive Danksagung mit aussagekräftigen Feed backs zum Schluss - das CRM-Geschenktool der Giveawine lässt sich individuell auf jedes Bedürfnis anpassen und im eigenen Corporate Identity umsetzen.

Für ein einfacheres Verständnis wird das CRM-Geschenktool der Giveawine in einer Live-Demonstration auf www.giveawine.com/firmenkunden präsentiert. Interessierte Unternehmen können dort den Schenkprozess gleich selber durchspielen und sich von den Vorteilen überzeugen lassen.

"Marketingorientierte Unternehmen können mit dem CRM-Geschenktool ihren Events eine ganz persönliche Note verleihen und sie perfektionieren. Von der Einladung, über die Umsetzung bis hin zum Dankeschön können Unternehmen eine nachhaltige Beziehung zu den Teilnehmern aufbauen und sich auf innovative Weise präsentieren", meint Marc Schmid, CEO der Giveawine AG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Heißer Tipp: Grillen und Chillen

, Freizeit & Hobby, mso - medienservice online

Fast 90 Prozent der Bundesbürger greifen laut einer bundesweiten, repräsentativen Verbraucher-Studie mindestens einmal im Jahr zur Grillzange....

Ruckzuck in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Endlich frei, endlich Zeit für die Familie und tolle Erlebnisse. In Rostock schon alles gesehen und ausprobiert? Dann nichts wie raus aus der...

DK Neuerscheinung: Superstädte leicht gebaut Minecraft®

, Freizeit & Hobby, Dorling Kindersley Verlag GmbH

Der Trend Minecraft® ist aus den Kinderzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Das Computerspiel begeistert Millionen junger und erwachsener Spieler...

Disclaimer