"Kompetenz in Frische": Gilde foodservice GmbH präsentiert hochwertige Fleisch-Menü-Komponenten und punktet mit einem winterliche Gesamt-Fleischangebot

(lifePR) ( Frankfurt, )
In starker Partnerschaft präsentiert die Gilde foodservice (GFS) neu im Portfolio die hochwertigen Produkte der Block Menü GmbH und der Richard Posch GmbH. "Die Gilde foodservice ist exklusiver Großhandelspartner der beiden Unternehmen und kann sowohl GV-Kunden, Hotellerie und Gastronomie als auch Metzgereien erstmalig die bekannten Premium-Produkte der Spezialisten anbieten", sagt Thomas Weißinger, Vertriebsleiter der Gilde foodservice. Darüber hinaus sind es aber auch die Fleischangebote Black Angus, Block House Steaks, US Beef und Iberico, die gerade in der Vorweihnachtszeit von Unternehmen aus der Hotellerie/Gastronomie, dem Catering-Bereich, Großküchen und Gemeinschaftsverpflegung nachgefragt werden.

Block Menü - neben Block House zweites Unternehmen der Block Foods AG - steht für Qualität und Frische. Die klassische Zubereitung bester und frischer Me-nükomponenten garantiert eine gleich bleibende hohe Qualität bei optimalen Porti-onsgrößen. Ob der "Schweinebauch mit Honig", eine unverwechselbare "Rinderroulade" oder "Osso buco in Merlot" - die GFS kann in der neuen Kooperation eines der besten Sortimente der Branche anbieten - perfekt für festliche Weihnachtsmenüs. Posch bietet mit dem "Schweinebauch mit Brezenfülle" Edles für Genießer. Leichte und sichere Zubereitung, natürlicher Geschmack und hochwertige Zutaten sorgen für die große Beliebtheit von Posch-Produkten.

Bei der Gilde Profi-Line sind es wiederum feinste, handgefertigte "Gourmet-Frikadellen" in bester Fleischerqualität, die immer wieder gerne zum Einsatz kom-men. Die Frikadellen sind klassisch zubereitet mit Zwiebeln, Brötchen und Petersilie - mit Gewürzen abgerundet, portioniert und Teflon gebraten.