Story Box-ID: 891344

gfh gesellschaft für haarästhetik mbH Heinrich-Stranka-Straße 16 90765 Fürth, Deutschland http://www.gfh-hair.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Duncker +49 221 9520944
Logo der Firma gfh gesellschaft für haarästhetik mbH
gfh gesellschaft für haarästhetik mbH

Zweite Tutorial-Staffel abgedreht

GFH Webinar-Videos

(lifePR) (Fürth, )
Seit vergangenem Jahr ist die GFH Academy zusätzlich zu den Seminaren auch digital unterwegs. Zu den bislang fünf Tutorials aus 2021 sind jetzt vier neue hinzugekommen. Mit den kurzen per QR-Code erreichbaren Video-Clips können sich GFH-Partner jederzeit kostenlos einem schnellen Know-how- und Technik-Check unterziehen. Die einzelnen Zweithaar-Techniken werden so anschaulich und praxisnah demonstriert, dass sie auch als Auffrischung für die Mitarbeiter*innen-Schulungen taugen. Zusätzlich zu den bisherigen Themen – Aquacast-Abdruckverfahren, Randbonding, Vollbonding, Befestigung mit Micropoint, Kunstfaserlocken glätten – können ab sofort vier weitere Tutorials aufgerufen werden: Befestigung mit der Hülsentechnik, Umgang mit HiTec Hair, das passgenaue Anbringen von Augenbrauen und das Qjbqddtqhdd ptf TxewawrJzvo Nikpr.

(Zyva Ammev: Sgl. m99(7)683-0291157 e evsn@pkp-vwnu.tw)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten