GFH-Neuheiten im Herbst 2016

Das ContactSkin®-Farbenspektrum bekommt Zuwachs

Zu den bereits vorhandenen Farben im Standardprogramm von ContactSkin® sind acht neue hinzugekommen. Sie decken die in diesem Herbst modisch aktuellen warmen Goldtöne ab und eignen sich deshalb auch für Damen. Vertragshändler der GFH machen die Erfahrung, dass sich immer mehr auch Damen für das innovative Haarhaut-Haftsystem interessieren. Einen Farbring mit Strähnen der neuen Nuancen (Foto)erhalten ContactSkin®-Fachstudios kostenlos.

Lincura Cover Spray mit effektiverer Düse

Mit dem wasser- und schweißresistenten Farb-Haarpuder des Lincura Cover Sprays können sowohl Damen wie Herren ganz schnell und problemlos durchscheinende Kopfhaut, graue Stellen oder den nachwachsenden Haaransatz kaschieren. Den Puder gibt es in drei Farben. Zwischennuancen sind durch unterschiedlich intensives Aufsprühen zu erzielen. Optimal weil punktgenauer geht das jetzt mit der neuen schmalen Düse (Foto), die das Auftragen noch einfacher und effektiver macht.

Activ Hair Softener Spray mit verbesserter Rezeptur

Geschädigtes Echthaar muss auch und gerade bei Haarteilen und Perücken gepflegt und geschützt werden. In neuer, effektiverer Zusammensetzung gibt es ab sofort das Hair Softener Echthaar-Spray aus der Activ-Serie der GFH. Es glättet und macht das Zweithaar geschmeidiger und leichter kämmbar. Verfilzungen oder Verknotungen können so verhindert werden.

Micropoint-Kleber ab sofort auch als Mini

Bei der Befestigungsmethode Micropoint geben viele kleine Klebepunkte dem Haarersatz Halt. Der bisher nur in der 25-ml-Größe erhältliche Activ Micropoint Bond ist jetzt auch in einer kleineren Version mit 10-ml Inhalt zu bestellen. So trocknet auch bei nur gelegentlichem Einsatz des Klebers nichts aus.

Aqua Bond 3-Stick mit Spenderspitze

Besonders beliebt ist der seit langem bewährte, hautverträgliche Kleber Activ Aqua Bond 3, der nach dem Trocknen transparent wird und mehrere Tage sicher haftet. Als ‚Erste-Hilfe-Kid‘ zum Nachbessern z.B. im Frontbereich bei permanent befestigten Perücken und Haarteilen, aber auch zum Applizieren von Echthaar-Augenbrauen ist der Stick bestens geeignet. Die Spenderspitze macht seine Handhabung noch leichter und präziser (Foto).