Pressemitteilung BoxID: 677073 (GEVA GmbH & Co. KG)
  • GEVA GmbH & Co. KG
  • Albert-Einstein-Straße 18
  • 50226 Frechen
  • Rupa Chatterjee
  • +49 (2234) 1834-171

"AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT - Beste Speise- und Getränkekarten 2018" - jetzt bewerben!

(lifePR) (Frechen, ) Der Wettbewerb um den „AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten 2018“ ist gestartet! Bis zum 15. Januar 2018 können Gastronomen nun ihre Speise- und Geträn­kekarten bei der GEVA in Frechen einsenden, um einen von drei lukrativen Preisen abzuräumen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute, denn: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“! Das gilt auch für die Teilnahme am neu geschaffenen „AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten 2018“, bei dem es nicht nur tolle Preise, sondern auch aufmerksamkeitsstarke Publicity für die ausgezeichneten Gastro-Betriebe zu gewinnen gibt. Stellen Sie sich dem Wettbewerb - das kostet nichts, außer ein klein wenig Überwindung, etwas Zeit und eine Briefmarke. Alle Details zum Wettbewerb finden Sie unter www.geva.com oder in der vierten Ausgabe des GEVA Gastro-Magazins „Gastfreundschaft“.  Nur Mut – machen Sie mit, es lohnt sich!

Mit dem innovativen „AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten“ wollen GEVA und GASTFREUNDSCHAFT künftig einmal jährlich im Rahmen der GEVA Jahrestagung, die zu einem der wichtigsten Branchenevents zählt, besondere Leistungen in diesem speziellen, aber bedeutsamen Bereich des Gastronomie- und Hotelmarketings ho­norieren. Dazu kann die GEVA auf die Unterstützung namhafter Partner und Sponsoren wie Erdinger, Eckes Granini, Radeberger, Rastal, Sinalco, S.Pellegrino und Acqua Panna sowie auf ServicePlus und das Branchenportal tigahoo.de setzen.