Sonntag, 22. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 274301

Zweite Ladies First Messe mit noch mehr Live-Programm

Bremens Shopping- und Lifestyle-Messe vom 27. bis 29. September 2012 im Weserpark Bremen

Bad Salzuflen, (lifePR) - Das Aktions- und Themenspektrum der zweiten Frauenmesse präsentiert Trends, Probierangebote und Tipps aus den Bereichen Mode, Beauty, Gesundheit und Wellness sowie Weiterbildung, Reisen, Einrichtung und Dekoration. Bremer Frauen, aber auch emanzipierte Männer, werden auf der Messe mit einem dreitägigen Live-Programm informativ unterhalten. Neben Workshops, Fitness-, Tanz- und Musical-Shows am Tage, präsentiert die zweite Ladies First Messe zusätzlich als Programm-Highlight ein Midnightshopping inklusive einer LateNight-Fashionshow am Freitag, 28. September 2012. Am Freitag und Samstag präsentiert der Weserpark mehrere professionelle Modenschauen, um Trends für Herbst/Winter 2012 auf dem Laufsteg vorzustellen.

Auch am gelungenen Auftaktevent im CineStar Kristallpalast am Vorabend der Ladies First wird festgehalten. Die exklusiv den Damen vorbehaltene "Cinelady meets Ladies1st" Abendveranstaltung bietet neben Prosecco und Snacks am Vorabend der Lifestyle-Messe wieder ein Show- und Kinoprogramm.

Um gerade Existenzgründern eine Chance zu geben, Ihr Unternehmen bekannter zu machen, erhalten Unternehmen, die nicht älter als zwei Jahre sind, Sonderkonditionen. Zum Rund-um-Service der veranstaltenden Agentur GetPeople zählen ausführliche Beratungsleistungen.

Genaue Ortsangabe: Shoppingcenter Weserpark Bremen
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen

Datum: 27.-29. September 2012

Uhrzeit: Donnerstag, 27.09.2012, 10.00 - 20.00 Uhr
Freitag, 28.09.2012, 10.00 - 24.00 Uhr (Mitternachtsshopping)
Samstag, 29.09.2012, 10.00 - 20.00 Uhr

Informationen: www.ladies1st.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weltneuheit: FitLine Omega 3 Vegan mit microSolve®-Technologie

, Beauty & Wellness, PM-International AG

Stress und Hektik im Alltag können die tägliche Versorgung mit wichtigen Nährstoffen wie Omega-3-Fettsäuren zur Herausforderung machen. Insbesondere...

Natürlich erfolgreich – erfolgreich natürlich: 90 Jahre SPEICK Naturkosmetik

, Beauty & Wellness, SPEICK Naturkosmetik, Walter Rau GmbH & Co.KG Speickwerk

Vom Feinseifenwerk zum Naturkosmetik-Spezialisten: 1928 beginnt die überschäumende Erfolgsgeschichte von SPEICK Naturkosmetik mit dem Aushängeschild...

Bad Gögging: "Bier-Wellness" in der Heimat des "Grünen Goldes"

, Beauty & Wellness, NewsWork AG

Jahrhunderte alte Heilwirkung des Hopfens als Wellness-Idee: Urlauber entdecken in Bad Gögging die Welt des Gerstensafts auf einer Genuss-Reise...

Disclaimer