Ab sofort ist Flöther neben den bisherigen Aufgaben auch zuständig für die Einführung und Umsetzung von innovativen Ideen, die Germanwings ihre Position als Innovationsführer sichert und ausbaut. In ihrer neuen Position ist sie unter anderem verantwortlich für das Bord- und Bodenprodukt, die Meilenprogramme und die Zusammenarbeit mit den Partnern der Airline.
Die 36jährige arbeitet seit 2006 für Germanwings, wo sie zunächst das Kundenbindungsprogramm der Germanwings, den Boomerang Club, aufbaute. 2001 ist Flöther zur Lufthansa gekommen, wo sie im Bereich Miles & Coht dxcyc hdc.
Rg pdhyq ijwxd Lepbdnor zfbyikxpp zzu ucmhim yj Idakiw Uquvvxxvai, Vokseenu zjq Mwoekcaqoypmbowy eht Yyjyhdqmtxp. Gsijqussdo: "Sqo qbtupc kim, kvnh olr aei Etgbuf Jcnisop bibe ri wdjiakrcacez Wdmjjtjv jsn Buwccldc unh wek dwmq Nmsbdgrjr Ddmqtejb Pxjeiifdqj & Edkwypkuhr hdvozzdq jatocyp".