Exklusives kosten- und rechtefreies Video-Material vom Galopper-Highlight "Pastorius - Großer Preis von Bayern" verfügbar

Treffen der Galopper-Stars in München

.
- Am morgigen Allerheiligen-Samstag wird auf der Rennbahn in München-Riem noch einmal die "Champions League" der Galopper zu Gast sein: Beim "Pastorius - Großer Preis von Bayern" hat ein erstklassiges 14-er Feld gemeldet.

Das kosten- und rechtefreie Bewegtbildmaterial zum "Pastorius - Großer Preis von Bayern" steht zum Download in HD-Qualität ab Samstag (1. November) gegen 20.00 Uhr unter folgendem Link bereit: http://www.sidvideo.de

Vor dem Bezug des Bildmaterials ist eine einmalige, kostenfreie und unverbindliche Registrierung unter http://www.sidvideo.de/svdc/zugangsdaten.php erforderlich.