Freitag, 20. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 658373

Komparsen für Filmdreh im Theater gesucht

Görlitz, (lifePR) - Nächste Woche soll das Gerhart-Hauptmann-Theater in Zittau zum Drehort des Pilotfilms einer neuen Serie werden. Dafür werden nun noch Komparsen gesucht.

»Narrenhaus«  ̶  so lautet der Titel eines neuen TV-Formats, das unter Regie von Schauspielintendantin Dorotty Szalma mit Mitgliedern des Zittauer Schauspielensembles ab nächster Woche am Zittauer Gerhart-Hauptmann-Theater gedreht werden soll.

In dem multimedialen Serienprojekt, welches genreübergreifend Theater, Film, Fernsehen und Social Media zusammenführt, soll die unbekannte Welt hinter den Kulissen des Theaters zum Spielort einer mysteriösen Geschichte werden.

Für diese spannende Geschichte sucht das Theater nun noch männliche und weibliche Komparsen, die in der Woche vom 26. bis 30. Juni Zeit haben, sich an dem Dreh zu beteiligen.

Zur Bewerbung schicken Sie bitte eine Mail an Herrn Phillip Rausendorf unter narrenhaus-serie@g-h-t.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Voraufführung des Lilienmusicals "AUS TRADITION ANDERS"

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Am 27. April um 19.30 Uhr haben Musical- und Fußballbegeisterte die Gelegenheit, eine Voraufführung des Lilienmusicals AUS TRADITION ANDERS zu...

Darlene Love und Ed Enoch & The Stamps kommen zum 17th European Elvis Festival nach Bad Nauheim

, Kunst & Kultur, Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH

Vom 17. bis 19. August steigt im hessischen Bad Nauheim einmal mehr das längst zu einem Top-Event gewordene European Elvis Festival. Fans des...

Tatortkommissarin in anderer Mission: Mechthild Großmann im Lesungskonzert mit dem Philharmonischen Chor Dresden

, Kunst & Kultur, Dresdner Philharmonie

In einem Konzert mit Lesung, mit dem an das Ende des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren erinnert wird, führt Großmann nun durch Passagen aus Erich...

Disclaimer