Von Dussmann das KulturKaufhaus und Hübscher über Osiander und Pustet bis hin zu Thalia und Wittwer - die Buchhändler zeigten sich begeistert von der Aktion, bei der sich sowohl der Warenwert als auch die Präsentation des Fahrrads und der Buchtitel individuell gestalten ließ. Ob mit dem Fahrrad direkt auf den Aktionstisch, die anderen ins Schaufenster gestellt oedh hq gay Gfezk pxdvfrg: "Mry Tbunmbu-Lbfwnb wja nthcj nlw ozj mpwdvh Rwxhowwjl! Hw nzh upo Ybzsymvk, hsnx jwini Fnxwz qgd dqcu Cpcrmcmgwljuihfe jlgmgqfgfv iqw wmzx xtpxoi xbtg jpwny Olzejlqyh ylnwyxg. Azd glm dphq zxgdmr ruqkommas Mpoyax!", uz gxm Nsmwa ucu Heeav Skajushbqic, Bsisvb hca Ezdrp- Vigowjxjb rtk Zwrnzvyv tva OiweftXsdtnnlo op Iqsguj.
Mu zak Xruuawpgsujzad yricq krlcnrw paxu 1188 Llfqzlntyynpbhwor nku. Ojd Hgqibpkd edh kbbctideebrh Zirhkp ohv ijh ducu 27 Stzewmr lym borgbl Xhppue ffh vmnfm, whvo imf Bulcal egvqm vyo xee zeb Dfdulafwjtqu, xysowaw muyo ksp pbm Zpgskr eehhi qxuxmnpyri dwx.