Pressemitteilung BoxID: 144655 (Geoplan Touristik GmbH)
  • Geoplan Touristik GmbH
  • Geisbergstraße 39

Mit Asienspezialist Geoplan Reisen zur Expo nach Shanghai

Eine Sonderreise zur größten Weltausstellung aller Zeiten

(lifePR) (Berlin, ) China erwartet ab dem ersten Mai für sechs Monate die bisher größte Weltausstellung aller Zeiten mit 70 Millionen Besuchern und über 220 Ländern und Organisationen als Teilnehmer. Der Berliner Asienspezialist hat eine 7-tägige Reise in die Boomtown Shanghai zur Expo 2010 aufgelegt, die schon nach der Ankunft furios mit einer Transrapid-Fahrt (bis 431 Kilometer pro Stunde!) beginnt. An zwei Reisetagen ist der Besuch des über fünf Quadratkilometer großen Expo-Geländes, zu beiden Seiten des Hunangpu-Flusses gelegen, eingeplant. Ferner werden das alte und neue Shanghai erkundet und das Weltkulturerbe Suzhou besucht. Diese Gartenstadt, früher durch ihre Seidenproduktion berühmt, hat ihren ganz eigenen, verzauberten Charme und bildet einen Kontrast zu den Einblicken in die Zukunft, die die Expo 2010 und auch Shanghai seinen Besuchern bieten.

Das siebentägige Reise-Arrangement inklusive Flügen mit Air China ab Frankfurt, Reiseprogramm vor Ort, fünf Übernachtungen im Doppelzimmer im Mittelklasse-Hotel ist ab 1.475 Euro pro Person bei Geoplan buchbar.

Der 1989 gegründete Berliner Reiseveranstalter Geoplan möchte abseits touristischer Pfade neue Wege erschließen. Neben asiatischen Destinationen hat Geoplan seit 2009 auch ein ausgewähltes Griechenland- und Italien-Programm. Dabei steht immer die individuelle Gestaltung einer Reise im Vordergrund. So sind die angebotenen Reisebausteine und Rundreisen bei Geoplan flexibel miteinander kombinierbar. Zudem besteht die Möglichkeit der täglichen Abreisen und persönlichen Reisebegleitung.