Pressemitteilung BoxID: 612749 (Geoplan Touristik GmbH)
  • Geoplan Touristik GmbH
  • Geisbergstraße 39
  • Tobias Büttner

AsiaTrips nun eine Marke von Geoplan Privatreisen

(lifePR) (Berlin, ) Der Hamburger Reiseveranstalter AsiaTrips, zuvor bekannt unter den Namen Antares Asien-Reisen und Myanmar-Reisen, ist nun eine Marke Geoplan Touristik GmbH.

Der Berliner Reiseveranstalter Geoplan Privatreisen übernimmt das gesamte deutschsprachige Geschäft des Asien- und Myanmarspezialisten AsiaTrips und wird so neuer Ansprechpartner für bestehende Privatkunden und Reisebüros. Durch das ähnliche Leistungsspektrum der beiden Anbieter bleibt das komplette Reiseangebot von AsiaTrips auch unter Geoplan erhalten. Ähnlich wie AsiaTrips ist Geoplan auf Fernreisen nach Asien spezialisiert und bietet vor allem individuell zusammengestellte, privat geführte Programme an. Seit 1989 ist der Reiseveranstalter bereits am Markt und verfügt so über die entsprechende Expertise und Zielgebietserfahrung.

Geoplan engagiert sich in der Zusammenarbeit mit Reisebüros und bietet durch persönliche Ansprechpartner eine unkomplizierte und unbürokratische Zusammenarbeit. Getätigte Umsätze werden mit einer Basisprovision von 10 % vergütet. „Wir sind zuversichtlich durch die Übernahme von AsiaTrips unsere Vertriebskontakte insbesondere in Norddeutschland weiter auszubauen“, so Geschäftsführer Tobias Büttner.

Die Reisevorschläge im Katalog und auf der Website können flexibel verändert, verkürzt oder verlängert werden; auch besondere Wünsche der Kunden werden durch gute Kontakte vor Ort ermöglicht.

Das Portfolio von Geoplan umfasst neben Asien auch Arabien, Afrika, Lateinamerika und Ozeanien. Besondere Expertise bietet Geoplan im Bereich Flusskreuzfahrten auf den Flüssen Südostasiens. Ein 25köpfiges Beraterteam steht unter 030/34 64 98 10, unter team@geoplan.net oder persönlich im Berliner Büro zur Verfügung.

Individuelle Planung, private Reiseleitung, komfortable Hotels und ausgezeichneter Service: Das zeichnet Reisen von Geoplan aus.

Der Berliner Reiseveranstalter ist seit 1989 auf Individualurlaub und exklusive Privatreisen spezialisiert. Als Asien-Experte bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebot in den Zielgebieten Thailand, Südostasien, Japan und Indonesien an. Andere Schwerpunkte sind Arabien, Lateinamerika, die Karibik und das südliche Afrika.