Pressemitteilung BoxID: 739383 (GCH Hotels GmbH)
  • GCH Hotels GmbH
  • Hardenbergstraße 12
  • Martin Weißphal
  • +49 (30) 208988-207

RAMADA BY Wyndham startet in der Kulturstadt Weimar

Früheres Park Inn by Radisson bekommt ein neues Gesicht

(lifePR) (Weimar, ) Die GCH Hotel Group eröffnete Anfang des Jahres das RAMADA BY Wyndham Weimar am ruhigen Stadtrand der Kulturstadt Weimar. Das frühere Park Inn by Radisson bekommt damit ein neues Gesicht und soll zukünftig von der internationalen Bekanntheit der Marke profitieren.

Das Vier-Sterne-Haus mit 194 Hotelzimmern, großem Wellness- und Veranstaltungsbereich „wird dadurch noch stärker für die Region wachsen. Die Region verdient nicht zuletzt aufgrund ihrer historischen Bedeutung ein Hotel mit derart internationaler Strahlkraft“, so Nicole Wiesenthal, General Managerin des RAMADA BY Wyndham Weimar.

Die GCH Hotel Group baut auf diesem Weg die langjährige Zusammenarbeit mit dem Hotelkonzern Wyndham aus. „Wir freuen uns nach all den Erfolgen gemeinsam mit Wyndham, die strategische Partnerschaft immer weiter zu vertiefen und natürlich auch nach einer Vielzahl an Hotels unter den Marken Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn unser erstes Hotel der Marke RAMADA zu eröffnen“, so Sascha Hampe, COO der GCH Hotel Group.

Weitere Informationen über das Hotel stehen auf der Website des Hotels www.ramada-hotel-weimar.com.

GCH Hotels GmbH

Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.