Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67063

elite Model Look bei den Galeries Lafayette in Berlin

Berlin, (lifePR) - .
Der Rowenta for elite Model Look – Casting
Samstag, dem 4. Oktober 2008
10:00-15:00 Uhr: Berlin Casting
ab ca. 15 Uhr das nationale Finale

Der elite Model Look Wettbewerb, ist seit 1983 eine der weltweit größten Veranstaltungen in über 55 Ländern mit 350.000 Teilnehmerinnen. Er wird in Frankreich in exklusiver Partnerschaft mit Galeries Lafayette organisiert. Größen wie Cindy Crawford, Linda Evangelista und Gisèle Bündchen hatten ihre ersten Schritte als Models bei elite Model Look gemacht.

Beim Casting in Berlin präsentieren sich die Kandidatinnen in der Young Fashion-Abteilung "Galaxie" in der 3. Etage und kämpfen um den Einzug in das nationale Finale, das am selben Tag zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird.

Teilnahmebedingungen: Alter zwischen 14-20 Jahren alt und mindestens 1,72 m groß.

Anmeldung erfolgt im Internet unter www.elitemodellookgermany.com oder am 4.Oktober direkt vor Ort in der 3. Etage der Galeries Lafayette am Elite Counter. Dort werden die Kandidatinnen registriert und präsentieren sich anschließend auf dem Laufsteg der Jury. Die Kandidatinnen, die es in die nächste Runde geschafft haben, werden in einem einheitlichen Look fotografiert. Anhand dieser Fotos wählt die Jury anschließend die Kandidatinnen für das Deutschland - Finale aus. Die Gewinnerin wird direkt vor Ort gewählt und reist im November zum weltweiten Finale nach China.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Trachtenuhren aus dem Hause Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Das Oktoberfest steht vor der Tür und es ist festzustellen, dass die Kleidung nicht das einzige ist, worauf bei einem Oktoberfestbesuch geachtet...

bugatti veröffentlicht neue Smartphone Cases für extremen Schutz

, Fashion & Style, Telecom Lifestyle Fashion B.V

Die neuen FLEXCITY Cases bestechen durch eine klare und elegante Optik. Zudem schützen sie das Smartphone vor dem täglichen Verschleiß. Dafür...

Die neue Weitzmann Mondphasen Uhr MULTITIMER

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht an alle Uhrensammler, aus dem Hause Otto Weitzmann. Mit der Multitimer konnte ein weiteres erfolgversprechendes...

Disclaimer