Gratis Montage bei G-Power für M3 V8 SK I Kompressorkits

Sie möchten in der Supersportwagenliga mitspielen?

Mit unseren 7 Varianten, von 520 bis 720 PS, haben wir für jeden das Richtige.

Nur für kurze Zeit bieten wir unsere, an sich schon günstige, Einstiegsvariante im Wert von 5.999.- € inklusive Einbau an. Mit diesen mehr als 500 Pferden, verpackt in einer top Qualität, starten Sie schon ganz weit vorne mit.

Dank des genialen Baukastensystems der G-POWER Kompressorsysteme lassen sich alle Varianten auf die nächst höhere Leistungsstufe upgraden. So kann aus dem Basissystem mit 520 PS jederzeit auf 570/600/630 PS geupgradet werden!

Das geht schnell und unkompliziert; es werden nur die für die Variante SK II CS benötigten Bauteile getauscht, bzw. ergänzt, das restliche System bleibt unangetastet. Damit bezahlen Sie am Ende nicht wesentlich mehr, als wenn Sie sich von vornherein für die nächsthöhere Stufe entschieden hätten.

Sie zögern noch?

Dann setzen wir noch eins drauf! Die ersten 5 Bestellungen eins G-POWER M3 V8 SK I Kompressorsystems erhalten die Montage bei G-POWER gratis!

Unter VIDEO/DETAILS erleben Sie das G-POWER M3 V8 Kompressorsystem in Aktion und erhalten umfangreiche Infos bzgl. Leistungsfähigkeit, Entwicklung und verblüffte Porschefahrer …

Entscheiden Sie sich jetzt und werden Sie stolzer Besitzer eines G-POWER M3 V8 Kompressorsystems und genießen Sie die Vorzüge der innovativsten Leistungssteigerung für Ihren BMW M3:

- extrem direkte Gasannahme, noch besser als beim Serienmotor

- einzig(-artige) Verbesserung des Hochdrehzahlkonzept

- Leistungscharakteristik wie ein Rennsportmotor

- bei uneingeschränkter Alltagstauglichkeit

- ausgereifte und bewährte Technik

- über 9 Jahre Erfahrung mit über 700 Stück ausgelieferten Systemen

- einziges, in Erstausrüsterqualität gefertigtes, Nachrüstkompressorsystem auf dem Markt

Weitere Details und Preise zum G-POWER Programm für den BMW M3 E9X finden Sie gleich hier in unserem Onlineshop.

>> G-POWER Onlineshop