G-POWER auf der TUNING WORLD BODENSEE

G-POWER M3 GTS ist ein Besuchermagnet auf der TUNING WORLD BODENSEE

"Der G-POWER M3 GTS war einer der großen Attraktionen auf der TUNING WORLD BODENSEE", so Florian Jaske vom G-POWER Vertriebsteam, der den M3 vier Tage dem interessierten Messepublikum vor Ort präsentierte.

Kein Wunder, sticht der G-POWER M3 GTS nicht nur durch seine markante Farbe aus der Masse hervor sondern auch durch seine beeindruckende Leistung von 650 PS/(477 kW) und 630 Nm.

Verantwortlich für die Leistungssteigerung ist das G-POWER M3 GTS SK II Kompressorsystem. Dabei erweist sich das V8 Hochdrehzahltriebwerk aus dem BMW M3 GTS als ideale Ausgangsbasis für die von G-POWER praktizierte Aufladungstechnologie mittels ASA Kompressor. Eine eigens für den BMW M3 GTS adaptierte Version des bekannten und weltweit erprobten G-POWER M3 "Sporty Drive" Kompressorsystems erhöht die serienmäßige Leistung von 450 PS auf 650 PS/(477 kW) und 630 Nm Drehmoment.

Aber nicht nur der G-POWER M3 GTS zog zahlreiche Besucher an den Stand, sondern auch das G-POWER Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von ca. 7.000.- Euro. Fall Sie es verpasst haben, die Gewinnfrage finden Sie auch im G-POWER Flyer: DOWNLOAD

Wir wünschen Ihnen viel Glück und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Veranstaltung mit G-POWER Präsenz, den High-Performance Days 2015 am Hockenheimring.