Pressemitteilung BoxID: 204359 (G. Passier & Sohn GmbH)

Pferdefreundlich & gutaussehend: Die FlexiPads® von G. Passier & Sohn jetzt in zwei neuen Farben

(lifePR) (Langenhagen, ) Wer kennt sie nicht, die pferdefreundlichen FlexiPads® von Passier? Die ganz besonderen Sattelunterlagen sind vom renommierten IST-Institut, München, und von der Technischen Universität München, Forschungsgruppe Schmitt-Thomas, getestet und als besonders pferdeschonend zertifiziert worden.

Die Vorteile in Kürze: Die FlexiPads® passen sich dem Pferderücken und dem Sattel perfekt an und können so trainingsbedingte Körperveränderungen beim Pferd ausgleichen. Sie nehmen den Druck - die Muskeln des Pferdes können entspannen. Außerdem sorgen sie für einen optimalen Sattelsitz, da sie aus FlexiFleece ohne Memory-Effekt bestehen und deshalb immer in Form bleiben. Die FlexiPads® sitzen durch den Widerristausschnitt und den geschwungenen Rückenverlauf perfekt und sind als Wendepads beidseitig anwendbar.

Und jetzt die gute Nachricht: Außer in den bisher erhältlichen Farben Schwarz, Weiß, Grau, Passier Blau, Burgund, Braun-Caramel und Honig-Braun gibt es die praktischen & pferdefreundlichen FlexiPads® jetzt in zwei neuen Farben: Champagner und Lila-Schwarz. Natürlich sind alle FlexiPads® bei 30°C einfach waschbar und in jeder Farbe in den Ausführungen Dressur und Springen erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt Euro 59,90.

Die pferdefreundlichen FlexiPads® gibt es bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet-Shop. Die Adressen der Händler und den direkten Link zum Passier Internet-Shop findet man unter www.passier.com.