Perfekter Halt für Pferd und Reiter: Der vorteilhafte Avior Spring-Sattel von G. Passier & Sohn

(lifePR) (Langenhagen, ) Dieser ganz besonders vorteilhaft geformte Spring-Sattel vom Qualitäts-Sattelhersteller G. Passier & Sohn überzeugt sofort durch sein optimales Sitzgefühl. Denn die vorgeformten Knielagen und die großen Oberschenkel- und Wadenpauschen bieten jedem Spring-Reiter auch über dem Sprung einen perfekten Halt. Durch das verwendete, außergewöhnlich weiche und rutschfeste Jupa-Leder, ist der Sattel außerdem ganz besonders bequem und perfekt zu sitzen.

Durch das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit hat der Sattel stets die optimale Passform auf dem Pferderücken. Gleichzeitig bietet der Sattel jedem Pferd eine äußerst große Bewegungsfreiheit, die gerade im Parcours besonders wichtig ist.

Darüber hinaus sieht der Avior Spring-Sattel mit seinen sorgfältig angebrachten Ziernähten auf den Satteltaschen wirklich aus jeder Perspektive außergewöhnlich gut aus. Wie alle anderen Sättel aus dem Hause G. Passier & Sohn wird selbstverständlich auch der Avior von Meisterhand am Standort Deutschland in Langenhagen gefertigt.

Den Avior Spring-Sattel gibt es in den Größen 16,5" bis 18" und in den Farben Schwarz, Havanna, Redwood Teak, Sun-tan und London. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt Euro 1.660 Euro - ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für diesen Spitzen-Sattel.

Den Spring-Sattel für den perfekten Halt gibt es ab sofort bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet-Shop; die Adressen der Händler und den direkten Link zum Passier Internet-Shop findet man unter www.passier.com.