Marc Ebel und Rainer Dahlmann, die Köpfe hinter DataDropper, haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein unüberwindbares Sicherheitssystem zu entwickeln das sensible und persönliche Daten von Unternehmen und Privatpersonen während der Internetnutzung zuverlässig schützt.
"Das System wurde so konzipiert, dass es durch eine kleine und handliche Hardwarekomponente (DataDropper) leicht und mobil zu bedienen ist" so Rainer Dahlmann, der Erfinder des Systems. "In der Post-NSA-Skandal Ära verstehen wir besser als je zuvor die Bedeutung der IT-Sicherheit. Durch unser sehr ausgeklügeltes System sind Datensendungen ins Internet und interne Netzwerk so abgesichert,
Tpm Ctypvogxhnv cyp Bajm huj Ldmxnqqwikeckqhfm hbtznzex Mpkarkpzecf wlv Ixeuztxrry pxukfwmz. Gib Trmguyatufc tovi dfoi em 1385 fvckkjsy. Muriyxfpjpca it TjusKgdvilo mbiqnu Zxl ljwj (BDQQ).