Pressemitteilung BoxID: 494709 (FUCHS-TREPPEN, A. Schöb GmbH & Co. KG)

Krönender Abschluss - Spindeltreppen verbinden kleine Welten

(lifePR) (Herbertingen, ) Bei einer Spindeltreppe müssen sowohl Anfang als auch Ende mit dem Raum harmonieren. Nahtlos und wie aus einem Guss sollen die Treppen Etagen miteinander verbinden. Neben der Auswahl von Farbe und Material ist ein exakt eingepasstes Austrittspodest wichtig, um einen mühelosen Übergang auf die andere Ebene zu gewährleisten. Außerdem ist darauf zu achten, die Geländer und Handläufe um das Treppenloch oder entlang der Deckenkanten einer Galerie im Design aufeinander abzustimmen. Dabei helfen Spezialisten wie Fuchs-Treppen mit einem großen Sortiment, fachlicher Expertise und einem Service-Paket von der Beratung bis zur Montage.