Pressemitteilung Box-ID: 883364

FTI Touristik GmbH Landsberger Straße 88 80339 München, Deutschland http://www.fti.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Winter +49 89 25256190
Logo der Firma FTI Touristik GmbH
FTI Touristik GmbH

Mit neuen Fly & Drive Paketen Griechenland und Zypern flexibel bereisen

Im Sommer 2022 ist ab sofort bei über 120 FTI Flug-Pauschalreisen ein Mietwagen für den ganzen Aufenthalt im Gesamtpreis inkludiert

(lifePR) (München, )
FTI gibt Gas für alle Griechenland- und Zypernfans. Bei Pauschalreisen mit Flug und Hotel nach Zypern oder auf eine der griechischen Inseln Kreta, Kos, Korfu, Rhodos sowie auf dem Peloponnes, Chalkidiki und Athen plus Umgebung, ist der Mietwagen in ausgewählten Unterkünften bereits inkludiert. „Griechenland gehört nach wie vor zu einem der Lieblingsreiseziele der Deutschen und auch Zypern erfreut sich einer sehr hohen Nachfrage. Deshalb haben wir unsere Mietwagenkapazitäten für die Sommersaison stark ausgebaut und bieten die Fly & Drive Pakete aktuell in Kombination mit um die 50 Hotels in Griechenland und bis zu 70 Unterkünften in Zypern an. In den kommenden Wochen werden weitere Häuser dazukommen“, erklärt Halina Strzyzewska, Strategic Destination Officer Greece & Cyprus.
Die Autos werden direkt am Flughafen abgeholt und vor dem Heimflug dort wieder abgegeben. Die Gäste sind dadurch bei der Reiseplanung vollkommen unabhängig von jeglichen Transfers und stellen sich ihr Programm von Anfang an individuell zusammen. Je nach Destination handelt es sich um Mietwagen unterschiedlicher Kategorien, die gegebenenfalls gegen einen geringen Aufpreis auf eine höhere Klasse umgebucht werden können.

Vielfältige Küstenlandschaften mit dem Auto entdecken
„Vor allem Individualisten und Urlauber, die in diesen Zeiten gerne etwas Ruhe und Abgeschiedenheit genießen, können Ecken auch abseits der stark belebten Regionen entdecken,“ ergänzt Strzyzewska. Von der idyllisch gelegenen Anlage Vantaris Palace auf Kreta aus ist der rosa gefärbte Strand Elafonisi im Südwesten der Insel mit dem Auto gut erreichbar und auch zur Imbros-Schlucht, die besonders bei Aktivurlaubern hoch im Kurs steht, ist es nicht weit. Auf Korfu ist ein Mietwagen von Vorteil, um die unzähligen Badebuchten wie den Porto Timoni Beach zu besuchen. Das luxuriöse Adults Only Hotel KAIRABA Mythos Palace eignet sich dort perfekt als Ausgangspunkt.

Die Fly & Drive Pakete sind mit den zahlreichen Nonstopflügen ab Deutschland von Airlines wie Lufthansa, Condor, Aegean und Corendon Airlines gut kombinierbar.

Preisbeispiele:
Griechenland - Kreta

Vantaris Palace ****

z.B. am 04.05.2022 ab Berlin

p.P. ab 519 Euro

Griechenland - Rhodos

LABRANDA Kiotari Miraluna ****

1 Woche im Doppelzimmer mit All Inclusive inkl. Flug und Mietwagen Kat. A

z.B. am 06.05.2022 ab Karlsruhe

p.P. ab 559 Euro

Griechenland - Korfu

Kairaba Mythos Palace *****

z.B. am 13.05.2022 ab Frankfurt

p.P. ab 729 Euro

Griechenland - Chalkidiki

Istion Club & Spa *****

z.B. am 04.05.2022 ab Stuttgart

p.P. ab 689 Euro

Zypern

Crystal Springs Beach ****

1 Woche im Doppelzimmer Superior Meerblick mit Halbpension inkl. Flug und Mietwagen Kat. C1

z.B. am 25.04.2022 ab München

p.P. ab 749 Euro

Buchbar sind die Reisen unter www.fti.de, telefonisch unter 089/ 71045 1498 oder im Reisebüro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten