• Pierre-Olivier Gillmann

Neu - FRIMA Strombonus für Endkunden

Jeder spricht über Energieeinsparungen, mit dem VarioCooking Center MULTIFICIENCY® lässt sich der Stromverbrauch deutlich senken

(lifePR) (Heerbrugg, ) Das VarioCooking Center MULTIFICIENCY® hat einen Wirkungsgrad von über 95 %, ein herkömmlicher Kipper dagegen nur etwa 60 %. Bereits 8.500 Küchen profitieren jeden Tag von diesem hocheffizienten, multifunktionalen Gargerät zum Kochen, Braten oder Frittieren und sparen bis zu 40 % Stromkosten*. Das ist gut für die Umwelt und für Sie.

FRIMA unterstützt den Wechsel eines alten Kippers oder Kessels gegen moderne Gartechnik mit einem Strombonus: Beim Kauf eines VarioCooking Center MULTIFICIENCY® zahlt FRIMA die ersten 1.000 kWh. Diese Endkunden Promotion ist gültig in Deutschland für Gerätebestellungen zwischen 01.06.2013 und 31.12.2013. Mehr darüber finden Sie unter *www.frima-deutschland.de oder bei FRIMA Fachhändlern.

Die Energieverbrauchswerte des VarioCooking Center MULTIFICIENCY® nach DIN 18873 können Sie jetzt auch in der HKI CERT Datenbank nachlesen unter http://grosskuechen.cert.hki-online.de