TV-Premiere für THE ONE Grand Show

Das Bühnenensemble der Erfolgsproduktion THE ONE Grand Show ist am kommenden Samstag, 7. Januar, zu Gast in der Unterhaltungssendung ,Das große Fest der Besten'. Das Erste und ORF 2 übertragen die Eurovisions-Show ab 20:15 Uhr live.

Florian Silbereisen begrüßt die Stars des Jahres und rollt den roten Teppich aus - für Publikumslieblinge, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen und neue Trends Maßstäbe gesetzt haben. Erstmals präsentiert der Friedrichstadt-Palast einem Millionenpublikum Höhepunkte der Showpremiere des Jahres 2016 mit 500 gewagten und extravaganten Kostümen vom Weltstar der Pariser Haute Couture, Jean Paul Gaultier.

THE ONE Grand Show ist die bisher erfolgreichste Produktion des Palastes: In nur einem Vierteljahr seit der Premiere im Oktober wurden über eine Viertelmillion Tickets verkauft. The New York Times empfiehlt den Palast und die Produktion als "Must-See in Berlin!". Die Grand Show spielt voraussichtlich bis Juli 2018.