Neuer Fossil-Store erobert Karlsruhe

(lifePR) ( Grabenstätt/Erlstätt, )
Fossil, eine der weltweit größten Lifestyle Marken, hat am 17. Oktober in Karlsruhe in der Kaiserstraße 209 einen neuen Fossil Accessoire-Store eröffnet. Auf knapp 100 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Kunden das komplette Accessoire-Angebot, das Uhren, Schmuck, Sonnenbrillen, Gürtel, Damen- und Herrentaschen sowie Kleinlederwaren umfasst.

"Karlsruhe zählt zu den Top 20 Städten in Deutschland, da die Stadt ein großes Einzugsgebiet hat, die belebte Einkaufszone attraktive Geschäfte aufweist und die Bewohner eine hohe Kaufkraft besitzen," erklärt Wolfgang Thoeren, Vice President Retail Europe, die Gründe für die Eröffnung des neuen Fossil Stores in Karlsruhe.

Der Fossil-Store repräsentiert ein ansprechendes Konzept auf dem Einzelhandelsmarkt und überzeugt durch eine witzige und attraktive Mischung aus Accessoires. Ganz im Zeichen des Modern Vintage-Stils, der die Marke Fossil auszeichnet, kombiniert die Inneneinrichtung modernes Design mit Elementen der Vergangenheit. Die klaren Konturen und lässigen Texturen der 60er und 70er Jahre vermitteln ein betont zwangloses und gemütliches Gefühl, das sich auch in den Produkten und der Atmosphäre wiederfindet. Die Vielfältigkeit der Produkte, der einzigartige Stil und die graphischen Elemente spiegeln dabei den individuellen und ausdrucksstarken Lebensstil des Fossil-Käufers wider.

Der Karlsruher Store ist der 22. Fossil Store in Deutschland. Neben dem Flagship-Store in Köln gibt es noch weitere Brand-Stores beispielsweise in Hamburg, Oberhausen, Nürnberg, Bonn, Essen, Leipzig und drei in Berlin sowie Outlet-Stores im Wertheim Village bei Würzburg, Wolfsburg und Zweibrücken.