Marc Fosh eröffnet MISA Braseria + Bar

Neu in Palma de Mallorca

(lifePR) ( Palma de Mallorca, )
Morgen, Mittwoch, 16. Februar eröffnet auf Mallorca die MISA Braseria + Bar, das mittlerweile dritte Restaurant der Marc Fosh Restaurant Group. Katalanische Fischsuppe mit Seeteufel und Muscheln, zartes Rinderfilet im Heubett oder schokoladig-süße Dessert-Variationen - MISA Braseria + Bar steht für intensive Aromen und kreative Kompositionen. www.marcfosh.com

Umrahmt wird das kulinarische Vergnügen im Hotel Misión de San Miguel von einem eleganten, aber ungezwungenen Ambiente. Die MISA ist nicht "nur" Restaurant, sondern auch stylische Lounge und Bar. Während der täglichen "Happy Hour" zwischen 19 und 20.30 Uhr kostet der Cocktail des Tages fünf, ein Bier vom Fass oder ein Glas Hauswein zwei Euro. Bis zum 31. März bietet Marc Fosh ein Drei-Gänge-Eröffnungs-Menü inklusive Wein für 24 Euro pro Person. MISA Braseria + Bar befindet sich in der Calle Can Maçanet 1A, in unmittelbarer Nähe zu Palmas beliebter Einkaufsstraße, Calle San Miguel. Der neue Treffpunkt ist täglich außer Sonntag ab mittags geöffnet. Reservierung unter reservas@misabraseria.com

Zum gastronomischen Multikonzept der Marc Fosh Restaurant Group gehören auf Mallorca die Restaurants SIMPLY FOSH, TASCA DE BLANQUERNA und MISA Braseria + Bar, zudem die eigene FOSH Food-Produktlinie, sowie Catering-Service und Yacht-Belieferung im gesamten Balearen-Raum.